nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese, will ich mich nun auch einmal einbringen.
Ich habe am 13.07.2006 einen Octavia Combi Elegance 2.0 TDI in silber bestellt. Die Familie wird in 7 Wochen etwas größer... da kann mein Golf langsam nicht mehr mithalten. Habe gerade heute einen Kinderwagen gekauft - passt zusammengeklappt formatfüllend in den Kofferraum eines Golf IV. Allerdings habe ich nach einer Probefahrt mit einem O2 Combi dahingehend keine Befürchtungen mehr

Gebaut wird mein Octavia lt. Autohaus in KW 36. Schätze mal spätestens 2 Wochen später habe ich ihn - gerade noch rechtzeitig. Ist schon ganz schön lang die Wartezeit. Aber damit brauche ich meiner Liebsten im Moment gar nicht kommen. "Schatz ich kann es kaum erwarten", "Ähm... das Baby natürlich"

Mal noch was technisches: Ist es eigentlich aufwändig, teuer, ratsam die Seitenleisten bzw. "das Schwarze unter den Stoßfängern" lackieren zu lassen? Bin mir sicher daß es hier einer weiß. Auch Eure hier gepostete Checkliste werde ich wohl sicher beim Abholen dabeihaben.
Na denn, bis demnächst.
Jan