Südpfalztreffen 2006 am 26.8.06
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Südpfalztreffen 2006 am 26.8.06
@ SAXE
Treffpunkt ist um 09:00 Uhr in GERMERSHEIM, Tournuser Platz 2, der Parkplatz hinter dem Sparkassenhochhaus (erkennbar durch offene Schranke, und zwar der neue gepflasterte, für schöne Fotos!!!)
Treffpunkt ist um 09:00 Uhr in GERMERSHEIM, Tournuser Platz 2, der Parkplatz hinter dem Sparkassenhochhaus (erkennbar durch offene Schranke, und zwar der neue gepflasterte, für schöne Fotos!!!)
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Ich glaube ich werde ein etwas kleineres Fass Bit mitbringen. Für 20 Leute sind 30 Liter doch etwas viel oder?
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
Denkst wohl wir vertragen nix?Ich glaube ich werde ein etwas kleineres Fass Bit mitbringen. Für 20 Leute sind 30 Liter doch etwas viel oder?
Spaß beiseite, als ich damals las, du bringst ein 30 L Faß mit, hab ich mein 5 L Weizen, was ich mitbringen wollte, gleich mal selbst geleert

Ich glaub Alkohol ist mehr als genug da, soviele sind wir ja nicht.
Statt meinem erst geplanten Faß bringe ich ein paar Lemon-Radler mit, sind bei den Frauen sehr beliebt.
@ Tim
Haben in unserem Bekanntenkreis mal rumgefragt wegen einem Zapfhahn für dein Riesenfaß, hat aber keiner was da.
Gruß, Stefan
Nein, aber das ist ja kein Opeltreffen sondern ein Skodatreffen! (Hoffentlich liest das keiner aus`m Zafira Forum!hornet900stefan hat geschrieben:
Denkst wohl wir vertragen nix?

Gruß Tim

Hallo Leutle, seit 15 Jahren sielt sich bei mir ein Holz-Zapfhahn rum. Und jetzt hab ich den sogar gefunden. Ich hoffe, da gibts nur eine Größe. Was braucht man noch? Holzhammer hab ich nicht, und nur nen kleinen Gummihammer. Also, wer bringt nen Holzhammer mit?
Wettertechnisch wirds gehen. Stadtführung mit Regenschirm, in Kandel wirds dann besser.
Wettertechnisch wirds gehen. Stadtführung mit Regenschirm, in Kandel wirds dann besser.
O2 Combi, 2.0 Tdi 6Gang DPF
So`n Mist! Habe gerade einen gekauft! Egal, wird mit sicherheit öffters benutzt. Ich habe jetzt ein 15 Liter Fass gekauft. Ich denke das reicht. Wenn nicht muss Hornet900Stefan nochmal ein 5 Liter Hefefass kaufen.SAXE hat geschrieben:Hallo Leutle, seit 15 Jahren sielt sich bei mir ein Holz-Zapfhahn rum. Und jetzt hab ich den sogar gefunden.

Gruß Tim

So habe in Bergzabern alle schlüssel abgeholt.
Habe 22 Betten zur verfügung.
Aber vielleicht doch lieber noch nen Schlafsack mitbringen, da nicht für alle betten Bezüge da sind.
Ofen steht in der Hütte schon bereit, sowie der Kühlschrank incl. 35 Flamkuchen. 8)
Flammkuchen kostet wie glaube ich letztes Jahr auch 1,60€ pro Stück.
Die Wache wurde diesmal auch richtig geimpft.
(ich glaub die öffnen das Tor schon bei erstem SKODA-Sichtkontakt wenn einer den Kreisel verlässt, nach dem Brief den ich verfasst habe.) :motz:
Gruß LEU
Habe 22 Betten zur verfügung.

Aber vielleicht doch lieber noch nen Schlafsack mitbringen, da nicht für alle betten Bezüge da sind.

Ofen steht in der Hütte schon bereit, sowie der Kühlschrank incl. 35 Flamkuchen. 8)
Flammkuchen kostet wie glaube ich letztes Jahr auch 1,60€ pro Stück.
Die Wache wurde diesmal auch richtig geimpft.
Gruß LEU
Octavia Combi 2.0 Collection, Felgen Dezent "S" in 8+9 x 18, KAW-Federn 50/35 + Stabi, Rundum Scheibentönung "OHNE FOLIE" ( No Limits),
Hallo
Jetzt will ich den Spekulationen von Seite 8/9 ein Ende bereiten
Ich fahre noch immer einen/meinen Octavia I RS.
Die 2 bedeutet, das es mein zweiter ist.
Der erste hatte einem Tschechen gefallen,
der ihn auch sofort mitgenommen hat.
Kann ja mal die Akten vom Verbleib meines ersten RS mitbringen.
Sind einige Seiten und recht unterhaltsam.
Meine Fahrzeug-Statistik werde ich fortsetzen.
Aber "Back to the roots" mit einer S51/KR51.
Bis morgen
CarFunkel
Jetzt will ich den Spekulationen von Seite 8/9 ein Ende bereiten
Ich fahre noch immer einen/meinen Octavia I RS.
Die 2 bedeutet, das es mein zweiter ist.
Der erste hatte einem Tschechen gefallen,
der ihn auch sofort mitgenommen hat.
Kann ja mal die Akten vom Verbleib meines ersten RS mitbringen.
Sind einige Seiten und recht unterhaltsam.
Meine Fahrzeug-Statistik werde ich fortsetzen.
Aber "Back to the roots" mit einer S51/KR51.
Bis morgen
CarFunkel
angefangen mit S 51 (2Rad), S 100 (Beifahrer), Trabbi 601 Deluxe (2), Skoda 130 LS,
Skoda Favorit 135 LSE, Skoda Felicia LX 1.6 Friend, Skoda Octavia RS Combi (2) + Schwalbe
Skoda Favorit 135 LSE, Skoda Felicia LX 1.6 Friend, Skoda Octavia RS Combi (2) + Schwalbe