Aber mal im Ernst. Wenn Fragen ordentlich formuliert werden und man nicht den Anschein haben muss ein Spinner (Sorry) schreibt, bzw. einem der "Hääh"

Ist mir das erste und letzte Mal passiert.Ich glaub du wirst kein Stück hellhörig wenn sich jeder der dein Artikel liest über dich lustig macht.
Krass? Das sind die Tipps, die ich haben wollte. Find ich schon ok.
In meinem Fall läge sie bei 290 Euro.
Mit dieser Antwort(oder eben Frage) beantwortest du quasi meine Frage, worin der Nachteil im Privatleasing besteht. ThxDenkst du da nicht drüber nach das du dann 3 Jahre für nen Auto gelebt hast?
Ich lege nun sehr viel Wert auf ein schönes und sportliches Auto mit ein bisschen mehr Ps.Nein wahrscheinlich sollen deine Kumpels denken: "Man hat der ne geile Karre." Glaub mir, es wird umschlagen in :"Man ist der blöd
... ganz so krass hätt ich mir das nicht zu sagen getraut
Puhhh, einSchuldenopfer weniger.senshi hat geschrieben:Da ich mich über Privatleasing im Netz ordentlich informiert habe, kommt es definitv nicht mehr in Frage. Das hatte ich mir alles einfacher vorgestellt.
Deine Smiley zeugen entweder von völliger Ignoranz oder Unkenntnis solcher Sachlagen....und daher würde ICH es mir erst recht verkneifen, lachende Smileys zu verwenden...Master hat geschrieben:.... und somit wird dieser Thread doch nicht geschlossen, sondern die zweite Runde wurde soeben eingeleitet?
Das kann ja noch spannend werden---
![]()
![]()
Bist du dir sicher das da keine Anzahlung dabei ist? Was hast du als Laufleistung angegeben? Lieber mehr als zu wenig angeben. Lieber später wenig zurückbekommen als viel draufzahlen zu müssen.In meinem Fall läge sie bei 290 Euro.