Treffen in Rhein-Main-Nahe? RMS?
Treffen in Rhein-Main-Nahe? RMS?
Halli Hallo,
wie siehts denn aus? Beim groben drüberschaun hab ich gar keinen RMS oder
ähnliches hier im Kreis festgestellt.
Da ich in letzter Zeit etwas im Stress war, kam ich leider so gut wie gar nicht zum "Forumsbummel".
Also sollte irgendwer schon was ausgemacht haben, was Termine oder Orte angeht, BITTE MELDEN.
Ansonsten würde ich die Anfrage von VWSony beim letzten Treffen aufgreifen, er schlug von in Bad Kreuznach zum "Great Khan" (Mongolischer Grill mit Essen a la Cart oder Buffet) zu gehn.
Sollte irgendjemand interesse haben,....einfach melden!
wie siehts denn aus? Beim groben drüberschaun hab ich gar keinen RMS oder
ähnliches hier im Kreis festgestellt.
Da ich in letzter Zeit etwas im Stress war, kam ich leider so gut wie gar nicht zum "Forumsbummel".
Also sollte irgendwer schon was ausgemacht haben, was Termine oder Orte angeht, BITTE MELDEN.
Ansonsten würde ich die Anfrage von VWSony beim letzten Treffen aufgreifen, er schlug von in Bad Kreuznach zum "Great Khan" (Mongolischer Grill mit Essen a la Cart oder Buffet) zu gehn.
Sollte irgendjemand interesse haben,....einfach melden!
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
dort streiten sie sich noch um nen termin im Oktober fürs treffen in gießen, also denk ich mal, wird es hier nichts mehr geben, denn die meisten, eingeschlossen mich, werden wohl nach gießen fahren.
2 Treffen in einem Monat sind denk ich zu viel, vll können wir ja na art wintertreffen oder so im november hier machen!
2 Treffen in einem Monat sind denk ich zu viel, vll können wir ja na art wintertreffen oder so im november hier machen!