@Eskimoo: Glückwunsch zu Deiner Modell+Farb-Wahl
Wo ich doch auch ein heimlicher Style-Fan bin - leider gab es ihn im Sommer noch nicht mit dem 96KW-Motor...
Grüße Micha
Oct. III Elegance Limu 2.0TDi 110kW BJ14/MJ15,Denim-blau,Alcantara beige,Business-Trav.Columb,Canton-LS,Kessy&Alarm,Xenon,Front-Radar,Spur&Park-Assi,Dekor-Einstiegsl.,Ladekante,Heck-Chroml.,Heckflüg.HF442,Seitenschutzl.,SW-Blenden,RF-Kamera
Hier ist noch ein STYLE, allerdings die "alte" Ausgabe. Wie ich an der Umfrage so erkenne, verfehlen die Sondermodelle ihre Wirkung nicht. Menschen sind doch leicht zu beeinflussen...mich inbegriffen.
Grüße an alle
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
Tja, und ich weiß nicht so recht, was ich klicken soll.
Habe einen Elegance, allerdings mit der Ausstattungslinie New Business.
Habe mal beim Elegance geklickt, ist ja schließlich das Grundmodell.*g*
Freude!
Octavia Combi 1.8T 4x4 mit allem außer Navi, Leder, Anhängerkpl. und Schiebedach *gg*
Nun auch Sound: 4-Kanal Steg (4x105W RMS bei 4 Ohm) Rainbow x-plain mit exact! DN20, Boston Pro 10.5 Sub im Reserverad und Blaupunkt Woodstock mit Wechsler
Oh, ein zweiter hat den L&K angeklickt - wer war das Ich bin doch nicht allein!!!
Scheinbar hat aber niemand einen LX bzw. Classic - sehr interessant. Die Sonder- und Elegancemodelle halten sich die Waage - kann ich nicht so richtig verstehen, da es doch hier massenweise RS-Fahrer gibt... Odda?