Schom klar das es nich passt wenn man nicht gewillt ist das kleine Blechle, was keine sicherheitsrelevante/statische Funktion hat, bisschen, ca. 1,5cm nach unten zu biegen.
Wenn du lieber den Träger wechseln möchtest, is das schon i.O., da mag ich auch niemanden rein reden. (Theoretisch muss man nur das Blechle wechseln) Bloss nen Stossstangen-Umbau wegen nem kleinen Blechle was nur die Stossi oben hält und nen vernünftigen sitz der selbigen garantiert gleich als Pfusch zu bezeichnen und denn noch nicht mal vor dem Auto gestanden zu haben um sich es genauer anzusehen find ich persönlich falsch... Wenn ich danach geh kann man hier so eineige Autos auseinander nehmen und man wird so einiges finden und auch ein Wort dazu...
Ps. Menschen die das Auto schon mal sich angesehen haben, den hats gefallen...
Der grosse Spalt rührt daher da die orig. Vorfaceliftschürze dran ist und da ist die Aussparung für den Grill tiefer nach unten gehend. Mit der Mattigschürze vom Facelift passt´s alles zusammen und nix Spalt mehr da. Nur der normale, wie ihn jeder hat.
Jedem das seine, wer es teuer mag, aber man kann nich immer gleich alles als Pfusch bezeichnen, vorallem wenn man es nur von Bildern kennt.
@ Sillek Doch ich kann Kritik ab, solange sie gerecht ist und nicht überspitzt. Ich diskutier nur recht gern und lass mir auch net so leicht die Wurst von der Stulle klaun, das ist noch ein aspekt den man nich ausser acht lassen soll. Und ausserdem lass ich mir ungern Pfusch von Leuten unterstellen, die sich nie das Objekt angesehen haben. (Jesus ist hier keiner und übers Wasser kann hier auch niemand laufen.)
Mfg Grinsi
Facelift Frontlippe am I'er Octi?
@Grinsi:
Als ich von Pfusch geredet hab, bezog sich das auf den Beitrag von SectorX.
Zu Foxi's Umbau hab ich schlicht und einfach gesagt, das ich die Originalteil-Variante vorziehe, weil ich es persönlich halt so lieber mag und diese Meinung hier im Forum kund tue.
Und meine Bemerkung zu dem Spalt zwischen Grill und Stoßstange bezog sich auf das erste Foto dieses Themas, auf dem die Mattig Schürze montiert ist, und für mich sieht das auf diesem Foto wie ein Spalt aus. Wenns in Realität nicht so ist und nur durch den Lichteinfall im Foto so wirkt, umso besser.
Genau lesen hilft häufig, das Aufregen zu vermeiden.
Um es nochmal klar zu stellen: Ich habe nichts dagegen, dass Fox seinen Octi so umbaut, im Gegenteil, ich finde den Wagen gar nicht schlecht.
Ich würde es nur anders machen. Und das habe ich hier geschrieben, weil die Leute nach etwas fragen und ihnen mehrere Meinungen häufig dabei helfen, das für sich passende rauszusuchen.
Das macht meins nicht gut und Deins nicht schlecht oder umgekehrt, es sind einfach andere Standpunkte.
Und das ich nicht übers Wasser laufen kann ist noch nicht bewiesen
Als ich von Pfusch geredet hab, bezog sich das auf den Beitrag von SectorX.
Zu Foxi's Umbau hab ich schlicht und einfach gesagt, das ich die Originalteil-Variante vorziehe, weil ich es persönlich halt so lieber mag und diese Meinung hier im Forum kund tue.
Und meine Bemerkung zu dem Spalt zwischen Grill und Stoßstange bezog sich auf das erste Foto dieses Themas, auf dem die Mattig Schürze montiert ist, und für mich sieht das auf diesem Foto wie ein Spalt aus. Wenns in Realität nicht so ist und nur durch den Lichteinfall im Foto so wirkt, umso besser.
Genau lesen hilft häufig, das Aufregen zu vermeiden.
Um es nochmal klar zu stellen: Ich habe nichts dagegen, dass Fox seinen Octi so umbaut, im Gegenteil, ich finde den Wagen gar nicht schlecht.
Ich würde es nur anders machen. Und das habe ich hier geschrieben, weil die Leute nach etwas fragen und ihnen mehrere Meinungen häufig dabei helfen, das für sich passende rauszusuchen.
Das macht meins nicht gut und Deins nicht schlecht oder umgekehrt, es sind einfach andere Standpunkte.
Und das ich nicht übers Wasser laufen kann ist noch nicht bewiesen

@8Knut Sorry hab nie gesagt das du gesagt hättest das es Pfusch sei, es mag eventuell falsch rüber gekommen sein, aber du warst absolut nich gemient. Jetzt mit der Vorfaceliftschürze ist aber wirklich ein ziemlich grosser spalt da mag ich dir Recht geben. Mit der Mattig is der jadoch weg.
@Lui
Jupp haben sich wieder alle lieb, grins...
Sorry das ich mich nich mehr gemeldet hab, bin doch gleich von Oberhof nach hause gefahren. Wie weit bist denn mit den SW???
mfg Ralf
@Lui
Jupp haben sich wieder alle lieb, grins...
Sorry das ich mich nich mehr gemeldet hab, bin doch gleich von Oberhof nach hause gefahren. Wie weit bist denn mit den SW???
mfg Ralf
Mein Dreirad...