Hab ich auch schonmal überlegt. Hatte schon die Spoilerlippe von Votex hier liegen. Aber das sah nicht aus. Einzige was vieleicht mal in Frage kommt ist eine Lippe welche direkt in die Kofferraumklappen mit eingebaut wird. Also neu modellieren der Heckklappe.Dezent hat geschrieben:evtl. noch´n gaanz dezenten Heckspoiler ???
Ready for 2006 VW Jetta Sportline (News 05.04.2006)
Bis denn dann TheZero 8)
Jetta Sportline 2.0 FSI 185kw 400NM
Jage nicht was du nicht töten kannst
So endlich mal wieder was neues und zwar in Sachen Software.
Nachdem ich nun endlos lange mit irgendwelchen Amis/VW und meinem Tuner diskutiert habe, gab es in Sachen Steuerventile usw. nix neueres als das was bei mir drin ist. Mist. (Benzindruck brach ab 4000 Touren zusammen)
Haben uns dann nun letzte Woche Donnerstag den ganzen Tag auf und neben dem Prüstand daran gemacht, mehr oder weniger den Datensatz komplett umzukrämpeln und siehe da es funktioniert.
Dauerlast auf der AB hab ich nun leider noch nicht testen können (heute Nachmittag oder Abend werd ich dazu kommen) aber ansonsten kann ich schonmal sagen das Prüfstandlauf top war und auch sonst macht das ganze einen wirklich feinen Eindruck.
Schub OHNE Ende. Der beist so dermaßen zu das macht es mal wieder richtig Spaß. Ab 1800 stehen bereits knapp 310NM zur Verfügung. Bei 2500 gibts dann nochmal 70NM extra
Ja 380NM macht der Bock und das bis knapp 5000 Touren danach gehts dann langsam abwärts.
Leistung haben wir 252 PS rauskitzeln können.
EDIT :
Hier mal noch nen "schnelles" Handybild von eben

da hab ich die Nadel mal eben rausgehauen. Drehzahlmesser kratz grade am roten Bereich.
GPS sagt 252km/h
Lufttemperatur : 29°
Autobahn ebene Strecke vielleicht minimal bergab
Nachdem ich nun endlos lange mit irgendwelchen Amis/VW und meinem Tuner diskutiert habe, gab es in Sachen Steuerventile usw. nix neueres als das was bei mir drin ist. Mist. (Benzindruck brach ab 4000 Touren zusammen)
Haben uns dann nun letzte Woche Donnerstag den ganzen Tag auf und neben dem Prüstand daran gemacht, mehr oder weniger den Datensatz komplett umzukrämpeln und siehe da es funktioniert.
Dauerlast auf der AB hab ich nun leider noch nicht testen können (heute Nachmittag oder Abend werd ich dazu kommen) aber ansonsten kann ich schonmal sagen das Prüfstandlauf top war und auch sonst macht das ganze einen wirklich feinen Eindruck.
Schub OHNE Ende. Der beist so dermaßen zu das macht es mal wieder richtig Spaß. Ab 1800 stehen bereits knapp 310NM zur Verfügung. Bei 2500 gibts dann nochmal 70NM extra

Leistung haben wir 252 PS rauskitzeln können.

EDIT :
Hier mal noch nen "schnelles" Handybild von eben

da hab ich die Nadel mal eben rausgehauen. Drehzahlmesser kratz grade am roten Bereich.
GPS sagt 252km/h
Bis denn dann TheZero 8)
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Man man man, was musst du für einen kurzen Schwanz haben das dich so etwas aus der Rolle hüpfen lässt. Sag mal wie wenig Hirn hast du? Nichteinmal einem Michael Schuhmacher würde es einfallen bei solch einer Geschwindigkeit die Griffel vom Lenkrad zu nehmen. Nicht daran zu denken das du bei dieser Geschwindigkeit ja auch die Pupillen aufs Handy lenken musst, damit ja auch alles gut zu sehen ist.TheZero hat geschrieben:Hier mal noch nen "schnelles" Handybild von eben
GPS sagt 252km/h
Mit Spatzendenken wirst du nicht viele begeistern können.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Da das Bild von der Seite ist, wird er es "auf gut Glück" geschossen haben. Wenn man bei 250 die Automatik beispielsweise von "S" aug "D" stellen will, muss man auch eine Hand vom Lenkrad nehmen...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Habe mir mal einen Jetta konfiguriert. Jetzt weiß ich wieder, was mich an VW so aufregt... :motz:
Davon abgesehen, weiß ich nicht, wieso man so stolz darauf ist, ein Auto zu besitzen. Man braucht dafür nur Geld. Und zum Schnellfahren gehört auch keine besondere Leistung, sondern nur ein schnelles Auto.
Man sollte lieber auf echte eigene Leistungen stolz sein.
Davon abgesehen, weiß ich nicht, wieso man so stolz darauf ist, ein Auto zu besitzen. Man braucht dafür nur Geld. Und zum Schnellfahren gehört auch keine besondere Leistung, sondern nur ein schnelles Auto.
Man sollte lieber auf echte eigene Leistungen stolz sein.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Peugeot e208
Mini Cooper SE
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Stolz kann man auf keinen Gegenstand sein, den man gekauft hat.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
-
- Frischling
vielleicht nicht auf eine gekauften, aber sicher doch auf einen persönlich
veränderten, verbesserten, individualisierten und durch viel Zeit, Einsatz, Geld, Wissen/Erfahrung VERÄNDERTEN Gegenstand.
Bin jetzt nicht der Auto- Jettafreak, aber was er gemacht hat sieht doch nun wirklich gut aus...
...und das er nach einem komplexen Motortuning dies auf der Strecke testet und sich daran erfreut, setze ich nicht gleich mit kurzem Schwanz gleich! Dann schon eher Chromauspuffblenden über das originalende, oder Spoiler/GFK Schrott was nicht schneller als 220 gefahren werden darf.
250 ist für die meisten Oberklasselimousinen NORMALES Reisetempo, denn da regelt der Motor ab. Die fahren sicher auch nicht durchgehend mit 2Händen auf 9:00 und 15:00 Uhr Stellung.
Gruß
veränderten, verbesserten, individualisierten und durch viel Zeit, Einsatz, Geld, Wissen/Erfahrung VERÄNDERTEN Gegenstand.
Bin jetzt nicht der Auto- Jettafreak, aber was er gemacht hat sieht doch nun wirklich gut aus...
...und das er nach einem komplexen Motortuning dies auf der Strecke testet und sich daran erfreut, setze ich nicht gleich mit kurzem Schwanz gleich! Dann schon eher Chromauspuffblenden über das originalende, oder Spoiler/GFK Schrott was nicht schneller als 220 gefahren werden darf.
250 ist für die meisten Oberklasselimousinen NORMALES Reisetempo, denn da regelt der Motor ab. Die fahren sicher auch nicht durchgehend mit 2Händen auf 9:00 und 15:00 Uhr Stellung.
Gruß