nun habe ich auch meinen O² angeholt und bin stolz und zufrieden wie Bolle.
Bestellt am 02. Okt. 2006, abgeholt am 07.12.2006.
Er hat folgende Ausstattungen:
O² Combi 2.0 TDI DSG Laurin & Klement
- Satin-Grau-Metallic
- Alarmanlage
- Aschenbecher hinten (wegen dem Flaschenhalter)
- Dachreling
- Elektr. Glasschiebedach
- Gepäcknetztrennwand
- Soundsystem für Audience
- SunSet
- Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth
sowie 2 Jahre Gewährleistungsverlängerung!
Über die Farbe war ich sehr angenehm überrascht, da ich die ja quasi "ungesehen" bestellt hatte (denn es gab kein Stone-Grey mehr!). Ein schöner grau-Ton mit leichten Blau-Stich.

Die Übergabe-Checkliste hat mir gut weitergeholfen und auch gleich folgende Probleme aufgedeckt:
- Gurtschlosspeitsche auf der Beifahrerseite ohne Umhüllung
- (Wischwassersieb fehlte)
Leider waren auch die schönen hellgrauen Ledersitze schon nicht mehr ganz sauber...

Ansonsten bin ich nach den ersten 100km wirklich sehr zufrieden. Es sind Welten zwischen meinem alt-geliebten Passi 3BG und diesem neuen Baby, obwohl die Fahrgeräusche als auch der Motor etwas lauter geworden ist.
Über den Klang des Soundsystem könnte ihr euch streiten wie ihr wollt, ich finde den Klang für ein Serien-System absolut perfekt. Sowohl das Radio (Audience) hat einen super Empfang und Klang (wenn auch leiser wie die CD), als auch die Wiedergabe über einen iPod hört sich spitzenmäßig an.
Fazit: Ein tolles Auto
Ein erstes Foto hier, weitere Bilder werde ich in den kommenen Tagen machen, sofern es die Zeit und das Wetter erlauben (dann aber mit Winterbereifung).