RS TDI - so gut wie bestellt

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
magic62
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD
Kilometerstand: 149600
Spritmonitor-ID: 159895

Beitrag von magic62 »

Entschuldigung, kam :wink:

Klicke mal auf meinem spritmonitor :)
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
ddog
Frischling

Beitrag von ddog »

RuHe hat geschrieben:Also ich würde kein Auto mehr kaufen ohne Schiebedach, aber jedem das seine... :D
Wie gesagt, hatte ich auch überlegt. Aber da ich nicht ohne weiteres feststellen kann, ob ich meinen Kopf noch unterbringen kann ...
ddog
Frischling

Beitrag von ddog »

magic62 hat geschrieben:Entschuldigung, kam :wink:

Klicke mal auf meinem spritmonitor :)
Hab ich gemacht, schönes Fahrgerät!
Mal gespannt inwieweit dein Spritverbrauch noch herunter geht.
schwieberdinger
Frischling

herzlich willkommen im Club

Beitrag von schwieberdinger »

aus welcher Ecke von Stuttgart kommst du ?
wir haben unseren bei einem Händler in der Nähe gekauft. Sind dort schon länger Kunde und haben nach längerem Verhandeln 12,5% Nachlass bekommen. Sicherlich ist über den Vermittler mehr Nachlass drin aber wir sind mit dem Service des Freundlichen bisher gut gefahren (hat auch gleich die Motorraumdichtung eingebaut und ist stets um zufriedenheit bemüht).
O2-RS Fahrer scheint es ja in der Ecke um Stuttgart nicht viele zu geben, vielleicht machen wir ja mal nen Mini-Stammtisch?
Gruß vom Schwieberdinger
V/RSTDICombi in Race Blau
15.11.06-06.2009
Extras: Variladeboden-Reeling-Netztrennwand-Audience mit Soundsystem-SunSet-Bluetooth Phone-NR Paket-Ahk abnehmbar-

ab 28.06.2011
V/RSTDICombi
Grau,Leder, DSG, Mufu-Lenkrad,Bolero..

Neu ab 2014!
V/RSTDICombi
ddog
Frischling

Re: herzlich willkommen im Club

Beitrag von ddog »

schwieberdinger hat geschrieben:aus welcher Ecke von Stuttgart kommst du?r
Direkt Stuttgart, Stadtteil Möhringen.
Mein wohl zukünftiger Freundlicher ist nicht weit weg. Bietet aber, wie es aussieht, auch nur Service an, also kein Verkauf. Zumindest nicht für Skoda, ist ein VW-Autohaus.
Du als langjähriger Kunde hast sicher mehr Spielraum bei der Preisgestaltung, als ein neuer Kunde bei deinem Händler.

Gruß zurück.
ddog
Frischling

Beitrag von ddog »

So, nach dem ein oder anderem Telefonat liegt nun der Kaufvertrag vor mir. Bekam schon einen Anruf von APL, warum ich denn den unterschriebenen Vertrag nicht schon zurück gesendet hätte.
Auf meine Antwort, dass ich keinen bekommen habe, hat mir APL die Telefonnummer des Händlers heraus gerückt, sodass ich dort mal anrufen konnte. Wie vermutet, war der zu glatt meine EMail Adresse korrekt einzugeben.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal nach den Parksensoren gefragt, die ab 2007 wohl serienmäßig (hinten) sein sollen, ich aber als Sonderausstattung bestellt hatte. Der wußte natürlich von nix, will auf die Reaktion Skodas warten und evtl. den Preis korregieren.
Na da bin ich ja mal gespannt.

So, dann werde ich den Vertrag mal morgen einwerfen und hoffen, dass alles seinen sozialistischen Gang geht, wenn ihr wisst was ich meine.
zi-TT-auer
Alteingesessener
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 24. Februar 2012 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
ddog
Frischling

Beitrag von ddog »

So dene ...
Hab auf Anfrage beim Händler nun Bescheid bekommen, dass meine Kiste angeblich diese Woche gebaut werden soll. Frage mich nur, warum der Typ als Auslieferungswoche KW11 genannt hat. Da nun KW8 ist, wundere ich mich über den langen Zeitraum.

Zu allem Überdruss hat meine alte Kiste es wohl spitz bekommen, dass was neues kommt. Vor vier Wochen hat sich daher der Zahnriemen verabschiedet. :motz:
Muß nun mit dem Moped zur Arbeit, echt ätzend bei dem Wetter ...
Odi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,9 PD ca.135 PS

Beitrag von Odi »

Na dann wünsch ich Dir das der neue schneller kommt, wenn der alte schon aufgegeben hat.
:D
Octavia Combi II Elegance Storm-Blau Metallic,Teilleder in Schwarz,Maxi-Dot,Tempomat,Reifendruck-Kontr.,Borbet LS schwarz poliert,Einstiegsleisten.
Bild
ddog
Frischling

Beitrag von ddog »

So Freunde, nu isses soweit. Ich gehöre seit letztem Freitag zum erlauchten Kreis der RS-Traktorfahrer!! :lol: :lol:
Hab mich erst knapp 800km mit einem Mietwagen zum :D bemüht, um im strömenden Regen meinen RS abzuholen. Nu weiß ich endlich, was mit "Freude am Fahren" gemeint ist, wenn auch von einem anderem OEM versprochen.
Dummerweise habe ich am selbigen Tag, knapp 430km später, meinem :lol: kurzfristig einem :motz: getauscht. Son Affenkop kam auf die Idee ein Steinchen gegen meine NAGELNEUE WIndschutzscheibe zu schießen. Nun fehlt ein kleines Stückchen dieser .... :cry: :cry: :cry: :cry:

Bis dato habe ich 1300km abgespult, den Motor also schon fast eingefahren. Außer dass die Fahrertür etwas schwer schließt, ist alles supi.

Unten zwei Bilder vom Abholtag.
Zusätzliche Ausstattung:

-Dachreling
-Sunset
-Var. Ladeboden
-SS mit Audience
-Nichtraucherpaket
-Tempomat
- na ja, die Farbe seht ihr ja wohl selbst

BildBild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“