Einbruchversuch in Octi RS

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Michelman
Frischling

Beitrag von Michelman »

Tjaaaa,so ist das wenn man sich selber helfen will.Man wird dafür noch bestraft.
Selbst wenn jemand in einer Werkstatt einbricht und in die nicht abgedeckte Grube fällt und sich dabei verletzt kann der den Werkstattinhaber wegen Körperverletzung anzeigen....ist schon alles ein wenig komisch hier in diesem Rechtsstaat. :motz:

Mir wurde mal versucht mein Audi aufzubrechen.Da hat irgend ein D--p gemeint,er könne die Tür von oben aufhebeln...etwa dort an der Stelle wo in dem hier beschriebenen Fall der O2 beschädigt wurde.Natürlich ohne Erfolg.Die TK hat den Schaden des versuchten Einbruchs problemlos bezahlt.Weiß ja nicht,ob es da zwischen den einzelnen Versicherungen unterschiede gibt....

Was den Schaden am O2 betrifft:
Ich würde trotz 150 Euro SB den Schaden richtig reparieren lassen.Schließlich ist es ein neues Auto.Und wenn man mit der Werkstatt spricht können die doch bestimmt was machen das die SB irgendwie wegfällt.Und wenn man dafür ne kleine Inspektion bekommt......irgendwie geht doch immer was ;-)

Gruß Micha
Nicht nur Bügeleisen haben Dampf.....

Im Moment fahr ich meinen Golf.RS macht Winterschlaf.....
m@
Frischling

Re: Einbruchversuch in Octi RS

Beitrag von m@ »

<klugscheissmode>

polizei nannte das bei aufnahme des einbruchs damals schriftlich: "rumänenknick"

</klug>

:-?
DNSchlumpf
Frischling

Re: Einbruchversuch in Octi RS

Beitrag von DNSchlumpf »

m@ hat geschrieben:<klugscheissmode>

polizei nannte das bei aufnahme des einbruchs damals schriftlich: "rumänenknick"

</klug>

:-?
Der ist gut:-D den kannste ich noch nicht aber genau so könnte man es Human nennen :lol:
Tschau DNSchlumpf
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“