sitzheizung zu heiss???
sitzheizung zu heiss???
hallo
habe am we ma bei rtl oder sat 1 ne autosendung gesehen in der die sitzheizungen getestet wurden - also wenn ich mich richtig erinnere wars n 5er, 3er BMW ein a4 und unserer 1er octi. die getesteten temperaturen der sitzheizungen lagen bei allen fahrzeugen um die 40grad bis auf die von octi die hatte sagenhafte 60 grad
das kann ich mir nicht vorstellebn dass es in den anderen autos so kalt ist
-
also ich denke eher die hatten eine nicht funktionsfähiges fahrzeug, denn normalerweise müsste sich die masse von uns ja ordentlich den hintern verbrennen
-
oder is meine sitzheizung defekt und heizt nicht so (bis auf 60 grad)
oder hat das problem auch jeder (was für ein baujahr das auto hatte weiss ich jetzt aber nicht)
habe am we ma bei rtl oder sat 1 ne autosendung gesehen in der die sitzheizungen getestet wurden - also wenn ich mich richtig erinnere wars n 5er, 3er BMW ein a4 und unserer 1er octi. die getesteten temperaturen der sitzheizungen lagen bei allen fahrzeugen um die 40grad bis auf die von octi die hatte sagenhafte 60 grad
das kann ich mir nicht vorstellebn dass es in den anderen autos so kalt ist
-
also ich denke eher die hatten eine nicht funktionsfähiges fahrzeug, denn normalerweise müsste sich die masse von uns ja ordentlich den hintern verbrennen
-
oder is meine sitzheizung defekt und heizt nicht so (bis auf 60 grad)
oder hat das problem auch jeder (was für ein baujahr das auto hatte weiss ich jetzt aber nicht)
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
- diwa68
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw
Ich hatte bei allen drei Skoda (2x O1 1x Fabia) mit Sitzheizung noch keine PRobleme von wegen zu kalt.MR Action hat geschrieben:Aber ich habe den Widerstand im Steuergerät auch wesentlich stärker geändert wie hier in der einen Anleitung vorgeschlagen...
Position 1 bis 3 sind ok. Ab 4 wird es dann schön schnell warm bis unangenehm heiß.
Ciao
dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Wie wurde denn in dem Test die Temperatur gemessen?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- derwunderbareeine
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 45000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich will ja niemandem etwas vom Sender oder der Produktion der Serie unterstellen, aber welcher Bericht ist interessanter:
Bericht A, wo alle Sitzheizungen den Normen entsprechen und alle 4 Heizungen gleich sind? oder
Bericht B, in dem ein Auto extrem von anderen Werten abweicht, sodass sogar der Tester den Test vorher abbrechen muss....
wie auch immer...
Bericht A, wo alle Sitzheizungen den Normen entsprechen und alle 4 Heizungen gleich sind? oder
Bericht B, in dem ein Auto extrem von anderen Werten abweicht, sodass sogar der Tester den Test vorher abbrechen muss....
wie auch immer...

mein Oci:
http://www.vetra-o1.de.vu
http://www.vetra-o1.de.vu
-
- Alteingesessener