Guten Tach aus Bielefeld

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Chris80
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Beitrag von Chris80 »

Servas und alles Gute mit deinem RS.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Darkpol
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9TDI PD GT

xxx

Beitrag von Darkpol »

Hallo u alles Gute
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
MerlinAB
Frischling

Beitrag von MerlinAB »

Herzlichen Dank! Die ersten Kilometer waren schon sehr spaßig. Kanns gar nicht abwarten bis der Motor eingefahren ist und wir die 200 Pferdchen mal richtig lostraben lassen können... 8)
Das Einzige was mich grad ein bisschen nervt ist das Telefonbuch über die Bluetooth-FSE. Welche Nummer er aus den jeweilgen Einträgen im Handy nimmt ist Zufall, oder? Aber dazu gibts ja diverse Themen, werd mich mal schlaulesen...

Ach ja, gibts in Bielefeld noch einen RS oder sind wir die ersten? Bitte melden!
O² RS 2.0 TFSI, Navi Nexus, FSE mit BT, SD
zi-TT-auer
Alteingesessener
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 24. Februar 2012 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Volkmann

Beitrag von Volkmann »

MerlinAB hat geschrieben:Ach ja, gibts in Bielefeld noch einen RS oder sind wir die ersten? Bitte melden!
Das mag ich zu bezweifeln. :wink: Zumindest hat unser bussi-bi auch einen RS.

Gruß aus Herford!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“