Ich wollte mich eigentlich weitestgehend raus halten...in der Hoffnung es regelt sich alleine. Scheint nicht zu gehen.
Wir sind hier in einem Automobil-Forum, circa 99% der User sind volljährig und damit für Ihr Handeln und Ihre Aussagen verantwortlich.
Das ist der Punkt, der mich ab und an wundert! Sollte man nicht bei einem erwachsenen Menschen soviel Verstand vorraussetzen können, dass solcherlei persönliche Angriffe gar nicht erst geäußert werden. Mich würde mal interessieren ob ihr auch mit euren (realen) Gesprächspartnern so reden würdet. Vergesst nicht, dass hinter jedem Posting auch ein Mensch steht, ein realer Mensch!
Ich kann Leo und macgyvermichl teilweise verstehen, dass Menschen mit akutem Mitteilungsbedarf nervig sein können, anderer seits könnte man auch den Spruch anwenden, "einfach mal die Klappe halten!".
Ich stehe eigentlich immer ungerne mit erhobenem Zeigefinger da, einfach weil ich es kindisch finde und ich nicht euer Erziehungsberechtigter bin...doch leider habe ich des öfteren gerade dieses Gefühl!?
Also, @ all, bitte die
Forums-Regeln beachten (Punkt eins würde fürs erste reichen) und seid lieb zu einander. Reicht euch die Hand, entschuldigt euch und geht weiter (zusammen) spielen. Seid artig!
Sonst muß ich wohl leider schließen...und Süßigkeiten gibt's auch keine mehr!
Back to Topic!!!