Hallo zusammen,
habe ein Problem mit der MFA. Immer bei Hitze fällt die MFA aus. Bis jtzt nur mal anb und zu, wenn der Wagen den ganzen Tag in der Sonne stand, dann war entweder schon bei Fahrtantritt die MFA aus oder aber nach wenigen Minuten file die Anzeige aus.
Seit dem es nun wärmer ist, fahre ich prktisch jeden morgen mit MFA zur Arbeit, da der Wagen in der Garage steht und dann jeden Nachmittag ohne MFa nach Hause.
Steht der wagen dan für mind. ca. 15 Minuten in der Garage funktioniert die MFA wieder, bis sie dann wieder währende der Fahrt am Tag bei Sonne ausfällt.
In der Nacht habe ich damit nie Probleme.
Will nun zum Händler. Habe auch Handyfotos gemacht und führe über jeden Ausfall Buch.
Weiß jemend woran dies liegen kann ??? Dann brauch der Händler nicht so lange suchen, ist einfach Mist ohgne Uhrzeit, Ganganzeige (da DSG) Spritverbrauch etc, rumzufahren. Habe mich so daran geöhnt.
Wer weiß was ????
Danke für eure Hilfe.
Ausfall MFA
-
- Frischling
Ausfall MFA
Octavia Combi 2.0 TDI DPF DSG Elegance, Black-Magic, LederStoff,Dachrel, el. GSD, SunSet, Anhängerk., Var. Ladeb., Xenon, Bluetooth, el. Vordersitze, Aut. Aspiegelabblend., Entfall Motorb., Gepäcknetz, TPM, Parksensoren v+ h.