JVC KD SH-1000
- WhiteWolfe
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 7000
- Spritmonitor-ID: 0
-
breaker87
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
Könnte sein, dass sie zu wenig Strom bekommt...
Denn USB-Ports liefern max. 500mA bei 5V...
Harddisks haben aber meist einen Anlaufstrom von etwa 1A...
Ich denke, dass es hier zu Problemen kommen könnte - den "Tick Tack" ist nicht wirklich ein Zeichen von richtiger Funktion...
Vl. auch mal eine Partition mit max. 4Gb erstellen und dann wieder testen...
lg Patrick
Denn USB-Ports liefern max. 500mA bei 5V...
Harddisks haben aber meist einen Anlaufstrom von etwa 1A...
Ich denke, dass es hier zu Problemen kommen könnte - den "Tick Tack" ist nicht wirklich ein Zeichen von richtiger Funktion...
Vl. auch mal eine Partition mit max. 4Gb erstellen und dann wieder testen...
lg Patrick
- WhiteWolfe
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 7000
Och menno, ich wollte doch ne HDD einbauche. *schnief*
Ich habe auch keine Angaben gefunden, wieviel Strom aus dem JVC USB Port rauskommt... aber du (breaker87) könntest schon recht haben.
@the_fun_in_Funeral: Da bleibt mir wohl fast nix übrig...aber ich wollte eben keinen USB Stick dran stecken, weil die soweit rausragen. aber letztens habe ich im MediaMarkt einen so kleinen Stick von Sony gesehen. Der Hammer. Gerade mal so groß wie der Fingernagel vom Daumen.
Ich habe auch keine Angaben gefunden, wieviel Strom aus dem JVC USB Port rauskommt... aber du (breaker87) könntest schon recht haben.
@the_fun_in_Funeral: Da bleibt mir wohl fast nix übrig...aber ich wollte eben keinen USB Stick dran stecken, weil die soweit rausragen. aber letztens habe ich im MediaMarkt einen so kleinen Stick von Sony gesehen. Der Hammer. Gerade mal so groß wie der Fingernagel vom Daumen.