Aber mal ehrlich... Waschanlagen sind doch tabu

Also mit vorn bin ich mir noch nicht so sicher. Ich hätte bei Vmax Angst, dass das Kennzeichen irgendwie raus rutscht und mir dann über die Motorhaube & Dach (hallo Kratzer) Richtung Hintermann fliegt.
Vorne hab ich gar keine Halterung.......jede Halterung steht über den vorgegebenen Bereich drüber, deshalb hab ich drauf verzichtet! Einfach 4 Löcher gebohrt und mit rostfreien Edelstahlschrauben ins Plastik geschraubt; sieht meines Erachtens eine Spur besser aus; mit Halterung stands unten in den Bereich des Grills rein, gefiel mir gar nicht!Volkmann hat geschrieben:Chicane, wie sieht es vorne aus? Und wie gut hält es dort (wg. der Krümmung)?
http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/Volkmann hat geschrieben:SLN = ?bones*79 hat geschrieben:Jetzt habe ich hinten ein SLN, das Problem ist damit also auch gelöst.
Versteh ich jetzt nicht ganz.....diese Selbstleuchtenden werden doch in eine gleiche Halterung montiert wie Nichtleuchtende oder irre ich mich??bones*79 hat geschrieben:Hinten wurde in der Waschanlage das Kennzeichen in der Mitte an den Lack gedrückt was Kratzer gab. (Aber nur wenn drübergekärchert wird.)
Jetzt habe ich hinten ein SLN, das Problem ist damit also auch gelöst.
Nein, das SLN hat eine komplette Halterung dabei, da steckt auch die Technik drin. Das Kennzeichen an sich ist nur durchscheinender Kunststoff.Arno hat geschrieben: Versteh ich jetzt nicht ganz.....diese Selbstleuchtenden werden doch in eine gleiche Halterung montiert wie Nichtleuchtende oder irre ich mich??
vorher wurde direkt das Blech vom Kennzeichen auf den Lack gedrückt, jetzt ist es ein kompletter Kennzeichenträger aus KunststoffArno hat geschrieben: Und wie ist das jetzt? Wird das in der Mitte nicht mehr in den Lack gedrückt, was Kratzer macht??
Dafür hast du ein zusätzliches Loch für die Stromversorgung, oder??!!??
Schau Dir mal eines in Echt an, das sieht so heftig aus, das springt wesentlich früher ins Auge wie "nur" Rückleuchten.Arno hat geschrieben: *Offtopic on*
Das Video von den SLN find ich übrigens genial.....Reduzierung von Auffahrunfällen wegen des SLN.......sorry, aber wenn jemand meine Rückleuchten ignoriert, wird er es auch beim Kennzeichen tun........oder irre ich mich??
*Offtopic off*