Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
picomint

Beitrag von picomint »

So jetzt stehts auch im Skodatreff und im SkodaForum habe ich es auch eingetragen - dort muß es aber erst freigegeben werden bevor man den Beitrag lesen kann.

Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt. Bislang fehlt mir hier ein bischen Tempo. Seit Ihr alle im Urlaub oder was ist los?
Quax 1978
Bruchpilot
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

Ist doch noch ein Weilchen hin. Warte mal ab so kurz davor wird es meist hektisch. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Kilometerstand: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Genau, erfahrungsgemäß sagen nämlich kurz davor sämtliche Leute ab :oops: :D (siehe die letzten Braunschweiger Stammtische...)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
picomint

Beitrag von picomint »

PuuhBaer hat geschrieben:Genau, erfahrungsgemäß sagen nämlich kurz davor sämtliche Leute ab
Einspruch! Dieses böse Wort gehört auf den Index. Außerdem ist es ja nicht ausgefallen. :motz:

In der Vergangenheit hat man auch schon Teilnehmer mit Mietwagen gesehen. Wer also gerade keinen Skoda zur Verfügung hat kann auch improvisieren. 8)

Zur Probe können wir das ja im Juli bei einem Stammtisch in Braunschweig nochmal üben. Wer macht den Thread auf?
Quax 1978
Bruchpilot
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600

Beitrag von Quax 1978 »

Du hast Dich doch gerade freiwillig gemeldet. :rofl: Aber PuuhBaer hat da leider recht mit seiner Aussage...... Aber vielleicht hat man ja auch mal Glück. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von MissyX »

picomint hat geschrieben: Zur Probe können wir das ja im Juli bei einem Stammtisch in Braunschweig nochmal üben. Wer macht den Thread auf?
Ich bin schwerstens für den Stammtisch.. nur den Thread eröffne ich nicht *weiger* (dann kommt eh wieder keiner *lach*). Wäre aber wirklich schick, wenn das nochmal klappen würde mit dem Stammtisch..

LG
Missy
Phil
Alteingesessener

Beitrag von Phil »

Also Ich kann am letztem Wochenende im Juli nicht.
Sonst müsste gehen das zweite habe Ich bereitschaft und am ersten nur samstag vormittag was vor, da wäre der freitag ungünstig.
Quebby

Beitrag von Quebby »

das tut mir jetzt wirklich ein bisschen in der seele weh :S aber ne gute freundin sagt mir grad, ihre abschlussparty ist am 4.8.... wobei ich unbedingt noch ein forentreff vor meiner temporären auswanderung mitmachen wollte....
nunja... also es besteht immer noch die möglichkeit, das ich den tag über komme, muss bloß so gegen 20h wieder hier sein und das sind etwa 2h fahrt... also wenns sich lohnt, bin ich trotzdem immer noch dabei, aber ned bis spät zum abend...
mfg
da que
MissyX
Organisationstalent
Modelljahr: 0

Beitrag von MissyX »

Quebby hat geschrieben:wenns sich lohnt,
da que
So ein Treffen lohnt sich immer :lol:
Nadine1909
Regelmäßiger

Beitrag von Nadine1909 »

Hätte auch gerne interessen am Treffen, ob es klappt kann ich noch nicht so genau sagen. Sag aber früh genug bescheid.
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“