Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Ist doch noch ein Weilchen hin. Warte mal ab so kurz davor wird es meist hektisch. 

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
Einspruch! Dieses böse Wort gehört auf den Index. Außerdem ist es ja nicht ausgefallen. :motz:PuuhBaer hat geschrieben:Genau, erfahrungsgemäß sagen nämlich kurz davor sämtliche Leute ab
In der Vergangenheit hat man auch schon Teilnehmer mit Mietwagen gesehen. Wer also gerade keinen Skoda zur Verfügung hat kann auch improvisieren. 8)
Zur Probe können wir das ja im Juli bei einem Stammtisch in Braunschweig nochmal üben. Wer macht den Thread auf?
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Du hast Dich doch gerade freiwillig gemeldet.
Aber PuuhBaer hat da leider recht mit seiner Aussage...... Aber vielleicht hat man ja auch mal Glück. 

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Ich bin schwerstens für den Stammtisch.. nur den Thread eröffne ich nicht *weiger* (dann kommt eh wieder keiner *lach*). Wäre aber wirklich schick, wenn das nochmal klappen würde mit dem Stammtisch..picomint hat geschrieben: Zur Probe können wir das ja im Juli bei einem Stammtisch in Braunschweig nochmal üben. Wer macht den Thread auf?
LG
Missy
das tut mir jetzt wirklich ein bisschen in der seele weh :S aber ne gute freundin sagt mir grad, ihre abschlussparty ist am 4.8.... wobei ich unbedingt noch ein forentreff vor meiner temporären auswanderung mitmachen wollte....
nunja... also es besteht immer noch die möglichkeit, das ich den tag über komme, muss bloß so gegen 20h wieder hier sein und das sind etwa 2h fahrt... also wenns sich lohnt, bin ich trotzdem immer noch dabei, aber ned bis spät zum abend...
mfg
da que
nunja... also es besteht immer noch die möglichkeit, das ich den tag über komme, muss bloß so gegen 20h wieder hier sein und das sind etwa 2h fahrt... also wenns sich lohnt, bin ich trotzdem immer noch dabei, aber ned bis spät zum abend...
mfg
da que
-
- Regelmäßiger