Und darunter kannst du gleich vergessen passt von der Wölbung gleich garnicht und von der
Höhe lt. Tüv nur denn wenn du dein Auto ca. 50 mm höher legst.
Die Stvo schreibt vor das die unterkante der TFL min. 250mm beträgt. sonst gibt es mecker. :motz:
So Hallo zusammen, ich habe jetzte die Audi S6 TFL bei meinem Octavia eingebaut, Fotos kann ich per Mail schicken, da ich hier nur max 256kb einstellen darf, oder weiss wer wie ich die Fotos doch hier raufbekomme???
Bilder kann man hier nachlesen. Würde mich auch mal interessieren wie das ganze aussieht. Versuch mal so wie im Link beschrieben. Funktioniert gut und ist plausibel und verständlich erklärt.
RESPEKT. Sieht ja mal richtig geil aus. Die könnte ich mir auch gefallen lassen. Aber meine Front sieht ja nicht mehr so aus. Von daher bringt das nichts mehr so wirklich.
Tüv gibts bei uns keinen in Österreich, aber das jährliche Pickerl, schätz aber das wird kein Problem geben solange sie richtig geschalten sind (sprich sie dürfen nur leuchten wenn kein Stand bzw. Ablendlicht eingeschalten ist). EInbauanleitung folgt in Kürze, ist aber mit ein bisschen Geschick und Werkzeug gar nicht mal so schwer wie es Ausschaut.
Photos kann ich morgen noch welche machen, habe heute nur diese 3 und Grössere (sprich höhere Auflösung) kann ich nur per Mail schicken, da es hier eine Begrenzung zum reinstellen gibt.