Preisverhandlung beim Neuwagenkauf
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6mpi
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Preisverhandlung beim Neuwagenkauf
hallo sankt martin,
hört sich echt klasse an dein angebot. ich habe auch noch ein paar anfragen bezüglich eu-importe laufen. da ich diese aber erst am mittwoch gestellt habe, dauert es aber noch ein weilchen bis ich angebote erhalte. würde mich aber interessieren wie deine adresse lautet von wo du dein auto beziehst. wenn ich ausstattungsbereinigt auf den LP 18 punkte bekommen würde, hätte ich noch ein haufen gespart. daran bin ich selbstverständlich interessiert.
hört sich echt klasse an dein angebot. ich habe auch noch ein paar anfragen bezüglich eu-importe laufen. da ich diese aber erst am mittwoch gestellt habe, dauert es aber noch ein weilchen bis ich angebote erhalte. würde mich aber interessieren wie deine adresse lautet von wo du dein auto beziehst. wenn ich ausstattungsbereinigt auf den LP 18 punkte bekommen würde, hätte ich noch ein haufen gespart. daran bin ich selbstverständlich interessiert.
O2 Combi 1.6mpi mit ein paar optischen Änderungen
Supersport ESD
Prins VSI Gasanlage (bisher ohne Probleme)
Supersport ESD
-
- Frischling
@ FUNKMAN:
hmm, hört sich an wie....... N E I D !!!!
PS: spott kriegt man umsonst, aber neid muß man sich erarbeiten !
hmm, hört sich an wie....... N E I D !!!!
PS: spott kriegt man umsonst, aber neid muß man sich erarbeiten !

Meine babies:
Zwillinge Simon und Jonas, EZ 11/2004
BMW Z3 (zum durchatmen)
Ducati Monster 900 ie, EZ 2000
NOCH: O² RS TDI Combi, Modell 2008
BMW Z3 (zum durchatmen)
Hä? Also so viel Französisch verstehe ich noch, dass 17" auch auf Deutsch 17" heißt.sankt-martin hat geschrieben:von wegen abgespeckt:
18 zoll
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.6mpi
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 0
hab ich´s doch gewusst. dann scheint an den 18 punkten ja nicht viel dran zu sein. na ja ist auch sch... egal. werde noch ein bischen die augen aufhalten. habe ja noch ein bischen zeit, bis ich den vertrag unterschreiben werde.
O2 Combi 1.6mpi mit ein paar optischen Änderungen
Supersport ESD
Supersport ESD
-
- Frischling
irgendwie versteht ihr mich nicht: der RS hat alles, was auch in deutschland drin ist. und einiges mehr. nix da bloß 17zoll felgen. 18 !!!!!! warum macht ihr meinen deal so schlecht ?!?
gerade hat mich der händler angerufen: das auto ist auf seinem hof. er hat noch weitere. jeweils 2 schwarze, blaue, silberne. wer die adresse will, einfach per pn fragen.
gerade hat mich der händler angerufen: das auto ist auf seinem hof. er hat noch weitere. jeweils 2 schwarze, blaue, silberne. wer die adresse will, einfach per pn fragen.
Meine babies:
BMW Z3 (zum durchatmen)
BMW Z3 (zum durchatmen)
Hallöle,
also ich hab einen ähnlichen o2 gekauft der lt.Skoda Konfi. knapp 31000 € gekostet hätte.
Ich habe 26500 für bezahlt. Deutsches Auto o2 Combi 1,9TDI DSG mit ähnl. Ausstattung wie du beschrieben.
Also es geht ne Menge nur der Octavia verkauft sich gut, und einen günstigen Händler mußt du erst einmal finden.
Ich habe bei meiner Suche stets den Verkäufer mit dem günstigsten, von mir eingeholten, Angebot konfrontiert ohne ein Papier zu zeigen. Also das wirkt schon glaub ich.
LG Rob
also ich hab einen ähnlichen o2 gekauft der lt.Skoda Konfi. knapp 31000 € gekostet hätte.
Ich habe 26500 für bezahlt. Deutsches Auto o2 Combi 1,9TDI DSG mit ähnl. Ausstattung wie du beschrieben.
Also es geht ne Menge nur der Octavia verkauft sich gut, und einen günstigen Händler mußt du erst einmal finden.
Ich habe bei meiner Suche stets den Verkäufer mit dem günstigsten, von mir eingeholten, Angebot konfrontiert ohne ein Papier zu zeigen. Also das wirkt schon glaub ich.
LG Rob
- Heinju
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Motor: 2,0 TSI
- Kilometerstand: 1000
- Spritmonitor-ID: 638856
Meinen Glückwunsch,gut gehandelt!sankt-martin hat geschrieben:meine daten:
o2 rs tdi combi, import aus frankreich, 18% !!! ggü. der deutschen liste. vor drei tagen bestellt, kommt nächste woche. so geht das...
Ist die Überführung und die Anmeldung plus Sprit, da auch schon drinn?
Gruß Jürgen
2006:O2 RS Combi Race-Blau, paar Extras,und grüne Bremssättel
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014
hi,
habe bei deutsche-neufahrzeuge-24.de im Juli bestellt mit 17 % + 3. Jahr garantie (Aktion nur im Juli)
Deutsches Neufahrzeug team edition 2.0 tdi dpf
gruss oliver
habe bei deutsche-neufahrzeuge-24.de im Juli bestellt mit 17 % + 3. Jahr garantie (Aktion nur im Juli)
Deutsches Neufahrzeug team edition 2.0 tdi dpf
gruss oliver
- Basti1982
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Also ich will jetzt kommenden Samstag zu einem EU-Import Händler nach Warstein (NRW) fahren. In seiner Onlinepräsenz kann man sich seinen Octavia selbst zusammenbauen. Dauert zwar etwas, weil er den französischen und den holländischen Octavia anbietet, aber im Endeffekt hat sich das wohl gelohnt.
Ich bestelle mir so wie es aussieht den Octavia Combi, Ausstattung Elegance. Der hat ziemlich viel im Standart was mich völlig von den Socken gehauen hat (16" Alu, Radio Stream, Lederinterieur, Lederlenkrad, -schalthebel, -handbremse, Sitzheizung, ...). Die deutsche Version würde 25.800,- Euro kosten, der den ich bestellen mag 22.050,- Euro (14,7% Rabatt) - und der endgültige Kaufpreis ist ja eh noch Verhandlungssache.
Ich bestelle mir so wie es aussieht den Octavia Combi, Ausstattung Elegance. Der hat ziemlich viel im Standart was mich völlig von den Socken gehauen hat (16" Alu, Radio Stream, Lederinterieur, Lederlenkrad, -schalthebel, -handbremse, Sitzheizung, ...). Die deutsche Version würde 25.800,- Euro kosten, der den ich bestellen mag 22.050,- Euro (14,7% Rabatt) - und der endgültige Kaufpreis ist ja eh noch Verhandlungssache.
- |\| |E (o)
- Alteingesessener
Basti1982 hat geschrieben:Also ich will jetzt kommenden Samstag zu einem EU-Import Händler nach Warstein (NRW) fahren. In seiner Onlinepräsenz kann man sich seinen Octavia selbst zusammenbauen. Dauert zwar etwas, weil er den französischen und den holländischen Octavia anbietet, aber im Endeffekt hat sich das wohl gelohnt.
Hast den mal bei J&K als deutschen Neuwagen durchkonfiguriert?
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling