fahrer anquatschversuch
Re: fahrer anquatschversuch
War es ein Fahrer oder Fahrerin? 

Denke nicht, daß du auf diesem Weg den Fahrer(in) ermitteln kannst.
Hab auch schon oft nach der Kennzeichenliste geguckt um herauszufinden ob der(die) eine oder andere Octifahrer(in) dem(der) ich auf der Straße begegnet bin hier angemeldet ist. Bisher immer Fehlanzeige.
Sind doch sehr viel mehr Octis unterwegs, deren Fahrer(innen) kein Interesse an unserem Forum haben. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.
Die Kennzeichenliste finde ich genial (extra Lob an den Ersteller).
Vielleicht erkennt man ja mal wirklich jemanden aus dem Forum.

Die Kennzeichenliste finde ich genial (extra Lob an den Ersteller).

Octavia III RS LImo rallyegrün
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Oft wird es wohl auch die mangelnde Kenntnis über die Existenz des Forums seinOcti RS hat geschrieben: deren Fahrer(innen) kein Interesse an unserem Forum haben. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.![]()

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Ist mir noch nicht aufgefallen, kann Dir da nicht weiterhelfen.Wolf81 hat geschrieben:nee, war schon nen 1'zer mit glaub anderen scheinwerfern (diese runden die es da gibt) und anderen rücklichtern.
- Thali
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Es sind ja nicht mal viele, die schon im Forum sind, auch in der Kennzeichenliste eigetragen...Koepi hat geschrieben:Oft wird es wohl auch die mangelnde Kenntnis über die Existenz des Forums seinOcti RS hat geschrieben: deren Fahrer(innen) kein Interesse an unserem Forum haben. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.![]()
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
- Blue
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
Gibts doch für den 1Z gar nicht ...Wolf81 hat geschrieben:nee, war schon nen 1'zer mit glaub anderen scheinwerfern (diese runden die es da gibt) und anderen rücklichtern.

Jens
Nun ist er weg .......
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Das z hinter dem ' bezog sich auch nicht auf das Modell. Er meinte wohl eher 1'ser. 

Ich bin dann mal weg.
- Octi_05
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 D
- Kilometerstand: 302000
Wie wäre es mit einer Halterfeststellung über die Zulassungsbehörde? Ich habe mal vor einiger Zeit gehört, daß das jetzt möglich sein soll für Octinormalverbraucher.
Oder mal einfach lieb anfragen, à la : da fuhr die Liebe meines Lebens... schmacht...
Oder mal einfach lieb anfragen, à la : da fuhr die Liebe meines Lebens... schmacht...

Octavia II Combi, Elegance, 105PS, EZ 11.11.05, MJ06, 100800 km
Windabweiser, böser Blick, Schrothgurte
, TomTom910-Festeinbau
Windabweiser, böser Blick, Schrothgurte

Kann schon sein. Wie schon öfter behauptet wurde sind Skodafahrer eher älteres Semester, und diese Leute treiben sich dann wahrscheinlich weniger in Internetforen rum.( Es gibt auch Ausnahmen.Koepi hat geschrieben:Oft wird es wohl auch die mangelnde Kenntnis über die Existenz des Forums sein
Zuletzt geändert von Octi RS am 9. November 2007 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia III RS LImo rallyegrün