fahrer anquatschversuch

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
edermuckl
Frischling

Re: fahrer anquatschversuch

Beitrag von edermuckl »

War es ein Fahrer oder Fahrerin? :lol:
Octi RS
Alteingesessener

Beitrag von Octi RS »

Denke nicht, daß du auf diesem Weg den Fahrer(in) ermitteln kannst. :cry: Hab auch schon oft nach der Kennzeichenliste geguckt um herauszufinden ob der(die) eine oder andere Octifahrer(in) dem(der) ich auf der Straße begegnet bin hier angemeldet ist. Bisher immer Fehlanzeige. :( Sind doch sehr viel mehr Octis unterwegs, deren Fahrer(innen) kein Interesse an unserem Forum haben. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche. :wink:
Die Kennzeichenliste finde ich genial (extra Lob an den Ersteller). :wink: Vielleicht erkennt man ja mal wirklich jemanden aus dem Forum.
Octavia III RS LImo rallyegrün
Koepi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Beitrag von Koepi »

Octi RS hat geschrieben: deren Fahrer(innen) kein Interesse an unserem Forum haben. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche. :wink:
Oft wird es wohl auch die mangelnde Kenntnis über die Existenz des Forums sein ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Wolf81 hat geschrieben:nee, war schon nen 1'zer mit glaub anderen scheinwerfern (diese runden die es da gibt) und anderen rücklichtern.
Ist mir noch nicht aufgefallen, kann Dir da nicht weiterhelfen.
Thali
Alteingesessener
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Thali »

Koepi hat geschrieben:
Octi RS hat geschrieben: deren Fahrer(innen) kein Interesse an unserem Forum haben. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche. :wink:
Oft wird es wohl auch die mangelnde Kenntnis über die Existenz des Forums sein ;)
Es sind ja nicht mal viele, die schon im Forum sind, auch in der Kennzeichenliste eigetragen...
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
Blue
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060

Beitrag von Blue »

Wolf81 hat geschrieben:nee, war schon nen 1'zer mit glaub anderen scheinwerfern (diese runden die es da gibt) und anderen rücklichtern.
Gibts doch für den 1Z gar nicht ... :cry:

Jens
Nun ist er weg .......
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Das z hinter dem ' bezog sich auch nicht auf das Modell. Er meinte wohl eher 1'ser. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Octi_05
Regelmäßiger
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 1,9 D
Kilometerstand: 302000

Beitrag von Octi_05 »

Wie wäre es mit einer Halterfeststellung über die Zulassungsbehörde? Ich habe mal vor einiger Zeit gehört, daß das jetzt möglich sein soll für Octinormalverbraucher.
Oder mal einfach lieb anfragen, à la : da fuhr die Liebe meines Lebens... schmacht... :wink:
Octavia II Combi, Elegance, 105PS, EZ 11.11.05, MJ06, 100800 km
Windabweiser, böser Blick, Schrothgurte :D , TomTom910-Festeinbau
Octi RS
Alteingesessener

Beitrag von Octi RS »

Koepi hat geschrieben:Oft wird es wohl auch die mangelnde Kenntnis über die Existenz des Forums sein ;)
Kann schon sein. Wie schon öfter behauptet wurde sind Skodafahrer eher älteres Semester, und diese Leute treiben sich dann wahrscheinlich weniger in Internetforen rum.( Es gibt auch Ausnahmen. :rofl: ) Der Altersdurchschnitt, schätze ich mal wird hier im Forum weit unter dem Durchschnitt aller Skodafahrer sein. Also ist es nicht verwunderlich, daß man Octifahrer sehr selten als Forumsmitglieder antrifft.
Zuletzt geändert von Octi RS am 9. November 2007 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia III RS LImo rallyegrün
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

War's ein silbener?
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“