Hi Gemeinde!
Ich hab ne kurze Frage an euch! Nach erfolgreicher Reparatur meines FH hinten-rechts meldete sich heute morgen der vordere linke mir nem lauten Knacks :motz: . Daher denke ich, dass eine der beiden Plastik-Führungs-Teile gebrochen sein wird.
Für hinten konnte man den Halter der Scheibe und das weiße Plastikteil einzeln kaufen, geht das bei den vorderen FH auch (bräuchte bitte Teilenummern, wenn ja)? Irgendwo hatte ich gelesen dass die Teile für hinten-rechts auch für vorne-links passen, eben nur in doppelter Ausführung?!
Danke für die Antworten
LG Phoenix
Fensterheber vorne-links
Fensterheber vorne-links
Octavia 1,9TDI SLX - BJ 01/2000 - 110PS/81KW - Motorcode AHF
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Fensterheber vorne-links
Ich verstehe nicht warum Du einen neuen Thread aufmachst wenn in dem bereits vorhandenen, wo Du übrigens auch schon was beigesteurt hast, alles erklärt ist?
Ich bin dann mal weg.
Stimmt, sry Octi!
Hab ich komplett vergessen...Suchfunktion hab ich zwar benutzt aber naja ich hab heute wohl was auf den Augen.
Danke trotzdem
Hab ich komplett vergessen...Suchfunktion hab ich zwar benutzt aber naja ich hab heute wohl was auf den Augen.
Danke trotzdem
So war jetzt nochmal beim Auto und hab die Türe zerlegt. Sehe ich das richtig dass ich das teil 15 brauche? Wenn ja gibts das schon verstärkt?
Bild1: teilweise gebrochene Führung

Bild2: position in der Türe

LG Phoenix
Bild1: teilweise gebrochene Führung

Bild2: position in der Türe

LG Phoenix
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Nein, siehe Link weiter oben. ich glaube auch nicht das Skoda 7 Jahre nach Wechsel auf Facelift die Ersatzteilpolitik überdenkt und diieses Teil einzeln anbietet.
Ich bin dann mal weg.
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Mich hat es heute auch erwischt... Nach einem lauten Knacken verabschiedete sich mein Fenster nach unten. Das Fahrertürfenster.
Naja - ich gehe Mittwoch auf Dienstreise also brauche ich das Teil bis Morgen zurück. Nach Aussage meines Händlers ca. 200,00€, weil die gesamte Fensterhebeanlage gewchselt werden muss.
Scheisse - auf den letzten Monaten macht er solche Sachen, mein edler Hirsch.

Naja - ich gehe Mittwoch auf Dienstreise also brauche ich das Teil bis Morgen zurück. Nach Aussage meines Händlers ca. 200,00€, weil die gesamte Fensterhebeanlage gewchselt werden muss.

Scheisse - auf den letzten Monaten macht er solche Sachen, mein edler Hirsch.
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Ich hätte damals schon zu machen sollen. Ein Link alleine reicht ja nicht.
Ich bin dann mal weg.