RS als Polizeiwagen?
RS als Polizeiwagen?
Achtung Freunde, Ungarn rüstet auf, schaut mal vorne auf den Kühlergrill. oder die Sitze, oder die Felgen, wisst Ihr was ich meine?

Zuletzt geändert von Duffyhs am 19. Februar 2004 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003

- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Da ich selten in Ungarn bin, werde ich leider nicht in die Versuchung kommen von einen RS Polizeiwagen gejagt zu werden...
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 997
- Spritmonitor-ID: 630840
In dieser Serie "K 11" oder so in Sat1 oder RTL? fahren die Kommissare auch einen RS
oder einen Superb. Ok das ist es wahrscheinlich nur Product placement, aber die "Bullen" wissen langsam auch was gut und schnell ist.
Ahoi!
Black RS! 8)

Ahoi!
Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq III 2.0 TSI (08/2025)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq III 2.0 TSI (08/2025)
997 S (07/2008)
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Das eigenartike an der ganze RS-Plizeigeschichte ist, dass die Bullen nirgenswo Geld im Überflu haben. Schaut euch mal das erste Foto an, ein RS von der Stange mit Felgen, Sitzen und wahrscheinlich auch Climatronic & Co. Wenn das Massenware für die Bullen dort wäre, hätte es bestimmt auch ein mager ausgestatteter 150er 1.8T getan, oder? Klingt mir nach Skoda-Marketing.
@Black RS:
Das wollte ich hier schon lange mal schreiben!
Es ist die Serie auf Sat1. Gucke den Schei** nur wegen dem Occi
Aber so richtig Gas gegeben haben die noch nie, oder hab ich den Teil verpasst?
Gruß M.
@Black RS:
Das wollte ich hier schon lange mal schreiben!

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Klar würde die kleinste Ausstattung für die reichen. Aber die Leasen ihre autos ja meistens und wollen sie hinterher noch verkaufen!
Muss man sich mal vorstellen: Einer kauft einen gebrauchten Bullen-Schlitten, der voll gedappt wird, solang der Motor noch kalt ist. Oder glaubt ihr die juckt es, wenn der Motor irgendwann Schaden nimmt?!
Klar ist da Marketing dahinter. Schaut mal nach Bayern (fast) nur BMW. Baden-Würrtemberg (fast) nur Mercedes.
Stellt euch doch mal vor, die Polizei in Bayern hätte Mercedes (und umkehrt) - Das wäre doch Frevel!
Mir fällt grad noch ein, was eine Polizistin (! ja, nicht Politesse! - übrigens: Sie ist Blond)
mir erzählt hat:
Ich hab gefragt, warum sie in den Polizei-Autos überall Automatik drin haben. Schaltung reicht doch (ausserdem billiger)
Da hat sie doch echt gesagt, dass sie so oft langsam durch Fussgängerzonen fahren müssen, und an Gehwegen entlang und mit Schaltgetriebe kann man ja nicht so langsam fahren !!!!
Könnt ihr euch das vorstellen?! Zivil fährt sie übrigen 80 wo 40 erlaubt ist. Überholt Traktor trotz doppeltem (!!) durchgezogenen Strich, ...
wahrscheinlich hat sie an ihrem Auto noch nie den 1. Gang gefunden
Muss man sich mal vorstellen: Einer kauft einen gebrauchten Bullen-Schlitten, der voll gedappt wird, solang der Motor noch kalt ist. Oder glaubt ihr die juckt es, wenn der Motor irgendwann Schaden nimmt?!
Klar ist da Marketing dahinter. Schaut mal nach Bayern (fast) nur BMW. Baden-Würrtemberg (fast) nur Mercedes.
Stellt euch doch mal vor, die Polizei in Bayern hätte Mercedes (und umkehrt) - Das wäre doch Frevel!
Mir fällt grad noch ein, was eine Polizistin (! ja, nicht Politesse! - übrigens: Sie ist Blond)

Ich hab gefragt, warum sie in den Polizei-Autos überall Automatik drin haben. Schaltung reicht doch (ausserdem billiger)
Da hat sie doch echt gesagt, dass sie so oft langsam durch Fussgängerzonen fahren müssen, und an Gehwegen entlang und mit Schaltgetriebe kann man ja nicht so langsam fahren !!!!
Könnt ihr euch das vorstellen?! Zivil fährt sie übrigen 80 wo 40 erlaubt ist. Überholt Traktor trotz doppeltem (!!) durchgezogenen Strich, ...
wahrscheinlich hat sie an ihrem Auto noch nie den 1. Gang gefunden

Octavia Combi 2.0 Elegance, 85 kW, Silber-Metallic, BJ 06/03
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9