da können wir uns ja auch mal treffen. das gibts in Stollberg und kostst 13 euro und paar zerquetschte

lg micha
jo, ich bin dafürPharma hat geschrieben:könnten wir ja dann auch gleich ohne grünzeug bestellen
Mobben? Ach iwo... Aber Du bietest Dich ja quasi dafür an... Auch wenn ich leider nicht allzu lange an dem Treffen teilnehmen konnte, wars echt nett. Interessant war die Rundenzeit vom Dreas... 2min09s. Dazu muß ich sagen, daß es wirklich nicht seine Schuld war, der Streckenposten konnte nicht schneller schieben. Komisch nur, daß Dreas als einzigster die Brücke hoch geschoben werden mußte. Obs an den Riesenburgern lag?Dreas hat geschrieben:Hm ich merk schon ihr wollt mich mobben.![]()
![]()
Mfg Dreas
Ich war nicht der einzige der hochgeschoben wurde, andere wurden auch genauso angeschoben. :motz:Frank V. hat geschrieben:Komisch nur, daß Dreas als einzigster die Brücke hoch geschoben werden mußte.
Aaaaaaarsch :motz:Frank V. hat geschrieben:
Die Rauchsäule auf dem Foto stammt laut Verkehrsfunk von einem brennendem Fahrzeug auf der A9. Also nicht wie zuerst angenommen, daß Dreas wieder Musik hört...
Frank
Und ich war nicht dabei...L.E. Octi hat geschrieben:Übrigens habe ich mir bei der Ankunft zu Hause nochmal die Zeit genommen und FrankV seine Darlegung zur "Bühne" ausprobiert.