Grüße
Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder
- RS1970
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TFSI 147 KW
Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI
Sieht gut aus, wäre eine Überlegung wert.
Grüße
Grüße
-
RSII
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
ich meine in Erinnerung zu haben, dass der 1,8 TFSI bei meinem Händler eine RS Heckschürze hatte..
*irritiert sei*
Skoda Octavia RS 2.0 TFSI 12/2005 - 08/2007
Skoda Octavia RS 2.0 TDI 08/2007 -
Skoda Octavia RS 2.0 TDI 08/2007 -
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Das kann schon sein. Dabei handelte es sich vermutlich um die Sport Edition 
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
wisst ihr was mich am meisten stört? so schön gemacht das auto, und dann diese unlackierten plastikleisten
und als 2. punkt: die fensterrahmen hätte man auch mit chromleisten schmücken können....schade schade.
mit diesen elementen sähe der wagen noch nen tick besser aus
und als 2. punkt: die fensterrahmen hätte man auch mit chromleisten schmücken können....schade schade.
octavia edition100,2.0tdi
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Baujahr: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hallo, was ist so besonders an tagfahrlicht? in österreich ist das ein aufpreispflichtiger posten in der bestelliste.
man müsste also einen "kollegga aus osterlitsch" finden "der sich damit auskennt"? oder? hätte aber auch interesse am tagfahrlicht, da ich nicht von der langen lebensdauer der xenonscheinwerfer überzeugt bin (dauerndes zünden verkürzt die lebensdauer, hab ich jedenfalls mal in physikunterricht gelernt)
einen schönen tag noch
man müsste also einen "kollegga aus osterlitsch" finden "der sich damit auskennt"? oder? hätte aber auch interesse am tagfahrlicht, da ich nicht von der langen lebensdauer der xenonscheinwerfer überzeugt bin (dauerndes zünden verkürzt die lebensdauer, hab ich jedenfalls mal in physikunterricht gelernt)
einen schönen tag noch
macht's gut und danke für den fisch
- Koepi
- Alteingesessener
Nö, leider nicht 8)RS1970 hat geschrieben:Haben sie dich auf Kuba behalten?
Werde mich jetzt erst einmal durch die 665 neuen Beiträge wühlen
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- Koepi
- Alteingesessener
Okay, fertig gewühlt 
Punkt 2: Du hörst dich an wie ein Freund von mir
Ein "Glanzpaket" wie bei Audi vom Werk aus hätte ich wohl genommen. Ich denke nur nicht, dass diese nachträglich rangeklebten Chromleisten so toll aussehen.
Derzeit überlege ich eher noch wegen dem bösen Blick, Lufteinlässe neben den Nebelscheinwerfern und ob ich den Chromgrill schwarz lackieren lasse. Dann würde die Option nachträglich Chromleisten zu montieren natürlich flachfallen.
Ideen, Vorschläge, Meinungen dazu?
Nochmal zum Urlaub. Obwohl ich mein Auto ja leider nicht mitnehmen konnte, hatten wir einen recht heimischen Fuhrpark direkt vorm Hotel

Punkt 1: Gebe ich dir recht. Vielleicht lass ich die irgendwann ja mal lackieren. Wenn ich es im Forum richtig heraus gelesen habe, dann muss man sich ja 'nen Teil der Leisten neu kaufen, da sie beim Demontieren kaputt gehen.serdarg hat geschrieben:wisst ihr was mich am meisten stört? so schön gemacht das auto, und dann diese unlackierten plastikleisten![]()
Punkt 2: Du hörst dich an wie ein Freund von mir
Derzeit überlege ich eher noch wegen dem bösen Blick, Lufteinlässe neben den Nebelscheinwerfern und ob ich den Chromgrill schwarz lackieren lasse. Dann würde die Option nachträglich Chromleisten zu montieren natürlich flachfallen.
Ideen, Vorschläge, Meinungen dazu?
Nochmal zum Urlaub. Obwohl ich mein Auto ja leider nicht mitnehmen konnte, hatten wir einen recht heimischen Fuhrpark direkt vorm Hotel
Zuletzt geändert von Koepi am 10. Februar 2008 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Koepi
- Alteingesessener
Zuletzt geändert von Koepi am 10. Februar 2008 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
Hi!
Welche Reifen/Felgen-Kombination haben denn deine Winterschuhe?
Muss mir für meinen bestellten O² 1.8 TSI L&K auch noch welche kaufen und bin mir nicht sicher ob 195/65 R15 H mit entsprechenden Felgen und Armaturenaufkleber erlaubt sind.
Welche Reifen/Felgen-Kombination haben denn deine Winterschuhe?
Muss mir für meinen bestellten O² 1.8 TSI L&K auch noch welche kaufen und bin mir nicht sicher ob 195/65 R15 H mit entsprechenden Felgen und Armaturenaufkleber erlaubt sind.
bis 12/07 Octavia 1,9TDI Elegance Limousine Tiefseeblaumetallic
ab 12/07 Octavia 2 1.8 TSI L&K Limousine Satin-Grau Metallic
ab 12/07 Octavia 2 1.8 TSI L&K Limousine Satin-Grau Metallic