na hoffentlich schaut jetzt keiner böse und schreibt mir, dass ich den Beitrag ruhig unter die Xenon Theman hätte posten können. Die Dinger werden irgendwie unübersichtlich für mich vor lauter Seiten.
Nun, also was braucht man für Xenon, um es legal nachzurüsten?
- Die originalen Xenon Scheinwerfer (hab ich, natürlich gegenwärtig noch nicht verbaut

- Eine Scheinwerferreinigungsanlage (hab ich bereits verbaut im Auto)
- Eine Automatische Leuchtweitenregulierung (bestell ich noch bei Kufatec, die bieten ein komplettes Set mit Sensoren und Kabeln an)
Derzeit sind noch die Halogenscheinwerfer verbaut und entsprechend auch im Innenraum das kleine Drehrädchen zur Einstellung dieser. Da es bei Xenon diesem Rädchen nicht bedarf, bin ich nun neugierig, wie das bei diesen Fahrzeugen an der Stelle ausschaut? Leider hatte ich bis jetzt nicht die Gelegenheit mir so ein Fahrzeug von innen einmal anzuschauen.
Kann mir bitte evtl. jemand ein Foto posten? Evtl. auch eine Teilenummer, wobei ich diese sicherlich auch bei meinem Freundlichen rausbekommen könnte.
PS.: zur Sinnhaftigkeit der Nachrüstung kann ich in soweit sagen, dass man Xenon im Konfigurator (wenn ich mich nicht irre) für 850 Euro bestellbar wäre, mich die Scheinwerfer sowie Sensoren alles in allem ca 650 Euro kosten.

Gruß
da Marcus