Ich glaube der 1,8er macht sehr viel Spaß und läuft auch sehr kultiviert, aber der 2,0er ist halt einfach geil

Alleine wenn man von einer 50er Zone auf eine 100er oder Autobahn rausbeschleunigt und vom 5ten (50-60km/h) runter in den 2ten schaltet und dann bis ~95km/h hochdrehen lässt, und alles andere bis einschließlich 530d bzw. E320CDI stehen lässt

Der Sound ist einfach klasse

Von der Optik kann ich natürlich nur sagen das ich ihn Außen wie auch Innen sehr schön und sportlich finde - ist ja klar, warum hab ich ihn gekauft!??
Reifen mäßig:
Winter 225/40R18 Dunlop Wintersport 3D je 195€ inkl Monatge etc. Sommer ist natürlich billiger je nach Marke zw. 100-180€

Fahre aber 235R19 da ist dann eh sowieso nicht mehr ganz billig
Achja, mir persönlich ist er Serienmäßig noch immer zu hoch! Glaube ein 40-50er Federnsatz wäre gerade richtig.
Wegen dem SPrit, was soll ich sagen, man kann mit 8L dahin gleiten, aber auch mit 15L den Pass hochbrettern.....
Ich bin eher beim letzteren

Spass muss sein - lass es kosten was es wolle

Ich fahre immer mit 95er, und ab und zu wieder eine Ladung 98er.....kein Unterschied
