angel u2d hat geschrieben: P.s. Mein Tipp wäre mache die Box zu einer geschlossenen somit hast du ein festes Volumen dies sollte aber für den Lautsprecher richtig definiert sein sonst kann schnell der Sub kaputt gehen bzw. der Sub zuviel Volumen haben. Und ich würde mindestens nen 25mm2 Kabel(+) von der Batterie zur Endstufe (dieses natürlich kurz nach der Batterie absichern). Und nen MasseKabel an einem geeigneten Massepunkt im Kofferraum. Sind aber nur Tipps bist mit Sicherheit alt genug um es selbst entscheiden zukönnen
Muss mich mal mit einmischen. Kannst du mir erklären, inwiefern der Sub in einem nicht festen Volumen schneller kaputt gehen kann als in einem festen? Außerdem warum gibst du eine Kabelempfehlung, wenn du gar nicht weißt wie groß die Leistungsabgabe des Amps ist?
Ich finde das Endprodukt des Einbaus auch nicht so praktisch. Optisch aus dem Grunde, weil es einfach nicht "integriert" aussieht und technisch....naja siehe die Beiträge zuvor. Dennoch finde ich es sinnvoll einen Sub so platzsparend wie möglich zu verbauen. Insofern ein "Top" für die Idee, aber bei der Umsetzung ein "Flop"...