Ich denke, das war zu erwarten.SaVoy hat geschrieben:Wie ich erfahren habe wird das Facelift weitreichender sein als gewohnt. Die Front wird der modernen Fabia/SuperbII Designlinie ähneln.
Hast Du nähere Details?
Ich denke, das war zu erwarten.SaVoy hat geschrieben:Wie ich erfahren habe wird das Facelift weitreichender sein als gewohnt. Die Front wird der modernen Fabia/SuperbII Designlinie ähneln.
leute......macht euch mal locker.|\| |E (o) hat geschrieben:Ich denke, das war zu erwarten. Hast Du nähere Details?SaVoy hat geschrieben:Wie ich erfahren habe wird das Facelift weitreichender sein als gewohnt. Die Front wird der modernen Fabia/SuperbII Designlinie ähneln.
Es bleibt noch abzuwarten ob das sooo ärgerlich ist oder sein wird. Schließlich weiß hier noch niemand wie das facelift wirklich aussehen wird und ebenso wenig ob es denn nun besser ist las die derzeitige Optik. Das ist am Ende nämlich Geschmackssache.mlgg hat geschrieben:...es ist zwar ärgerlich wenn man nach dem kommenden facelift ein (optisch) altes auto fährt, aber was soll´s. wir alle können das nicht ändern.
prati hat geschrieben: Kann halt sehr schwer über meinen Schatten springen (Vorbehalte gegenüber Gebrauchtwagen wegen allfälliger mangelhafter Pflege durch den Vorbesitzer - und damit meine ich nicht zuletzt Pflege im Sinne von Reinlichkeit und Hygiene im Innen- und Kofferraum).
Ich bin Jahrelang Renault Laguna gefahren, doch als die 2001 auch ein neues Model (LagunaII) rausbrachten, war mir eins klar: "Ich muß beim nächsten Auot die AMrke wechseln".art1972 hat geschrieben:Na toll, und Facelift für den O² Ende 2008 - d.h. heißt ich fahre dann in 9 Monaten ein altes Auto, dass ich jetzt noch nicht mal habe ...![]()