TKritzmann hat geschrieben:Habe gerade versucht meinen 8) zu erreichen. Habe einen Kollegen am Telefon gehabt unfreundlich ohne Ende. Er hat dann mit irgend jemanden gesprochen ganz leise, weil angeblich mein Verkäufer im Aussendienst ist. KOmisch Ich habe nach gefragt ob er bitte mal im System nachschauen könnte wo oder wie weit meine Bestellung: darauf bekam ich die Antwort nein das geht nicht und er hat auf gelegt.
Am Anfang waren alle super nett und freundlich und jetzt das. Ich weis nicht ob das Normal ist !!! Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich finde das alles ziemlich komisch!!! :motz: :motz:
Hi,
also als ich mal den Stand der Dinge von meinem Händler wissen wollte, war mein Ansprechpartner auch nicht da.
Aber das war kein Problem, ein anderer Kollege von ihm kümmerte sich um alles, dieser war eigentlich noch nicht mal für Skoda zuständig (Autohaus für Skoda+Opel). Aber nach ner halben Stunde rief er mich zurück und gab mir alle Informationen die ich haben wollte. Da fühlte man sich als Kunde gut aufgehoben.
Gruß Thomas