Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
DonEdHartung
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2,0 TDI - 170 PS

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von DonEdHartung »

TKritzmann hat geschrieben:Habe gerade versucht meinen 8) zu erreichen. Habe einen Kollegen am Telefon gehabt unfreundlich ohne Ende. Er hat dann mit irgend jemanden gesprochen ganz leise, weil angeblich mein Verkäufer im Aussendienst ist. KOmisch Ich habe nach gefragt ob er bitte mal im System nachschauen könnte wo oder wie weit meine Bestellung: darauf bekam ich die Antwort nein das geht nicht und er hat auf gelegt.
Am Anfang waren alle super nett und freundlich und jetzt das. Ich weis nicht ob das Normal ist !!! Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich finde das alles ziemlich komisch!!! :motz: :motz:

Hi,

also als ich mal den Stand der Dinge von meinem Händler wissen wollte, war mein Ansprechpartner auch nicht da.
Aber das war kein Problem, ein anderer Kollege von ihm kümmerte sich um alles, dieser war eigentlich noch nicht mal für Skoda zuständig (Autohaus für Skoda+Opel). Aber nach ner halben Stunde rief er mich zurück und gab mir alle Informationen die ich haben wollte. Da fühlte man sich als Kunde gut aufgehoben.

Gruß Thomas
Gruß Thomas

O2 RSTDI --------- > blackmagic
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

DonEdHartung hat geschrieben:
TKritzmann hat geschrieben:Habe gerade versucht meinen 8) zu erreichen. Habe einen Kollegen am Telefon gehabt unfreundlich ohne Ende. Er hat dann mit irgend jemanden gesprochen ganz leise, weil angeblich mein Verkäufer im Aussendienst ist. KOmisch Ich habe nach gefragt ob er bitte mal im System nachschauen könnte wo oder wie weit meine Bestellung: darauf bekam ich die Antwort nein das geht nicht und er hat auf gelegt.
Am Anfang waren alle super nett und freundlich und jetzt das. Ich weis nicht ob das Normal ist !!! Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich finde das alles ziemlich komisch!!! :motz: :motz:

Hi,

also als ich mal den Stand der Dinge von meinem Händler wissen wollte, war mein Ansprechpartner auch nicht da.
Aber das war kein Problem, ein anderer Kollege von ihm kümmerte sich um alles, dieser war eigentlich noch nicht mal für Skoda zuständig (Autohaus für Skoda+Opel). Aber nach ner halben Stunde rief er mich zurück und gab mir alle Informationen die ich haben wollte. Da fühlte man sich als Kunde gut aufgehoben.

Gruß Thomas
Gratulation zu diesem Service ich biete meinen Kunden in meinem Geschäft EDV das gleiche an. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe 100 Puls am liebsten würde ich denen den ganzen Rotz hinschmeißen, aber darauf warten die nur weil Sie dann eine Entschädigung bekommen. FRECHHEIT
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Ronny12619 »

Also wenn das wirklich so war dann hinfahren und versuchen freundlich den Sachverhalt zu klären. Wenns nicht geht, vorsichtig bei SAD anfragen, ob sie Dir einen Termin nennen können, da Autohaus XY dazu nicht in der Lage zu sein scheint.

Das die Verkäufer vor der Vertragsunterzeichnung netter sind wie nachher ist ja irgendwie verständlich, aber so deutlich muss man es ja nun nicht zeigen!

Grüße
Ronny
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

Ronny12619 hat geschrieben:Also wenn das wirklich so war dann hinfahren und versuchen freundlich den Sachverhalt zu klären. Wenns nicht geht, vorsichtig bei SAD anfragen, ob sie Dir einen Termin nennen können, da Autohaus XY dazu nicht in der Lage zu sein scheint.

Das die Verkäufer vor der Vertragsunterzeichnung netter sind wie nachher ist ja irgendwie verständlich, aber so deutlich muss man es ja nun nicht zeigen!

Grüße
Ronny
SAD ? weis ich nicht kannst Du mir bitte eine Nummer geben. Ich habe auch meinen Verkäufer eine Mail geschrieben das kann man sich so nicht gefallen lassen.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
Ronny12619
Frauenparkplatzparker

Beitrag von Ronny12619 »

SAD = Skoda Auto Deutschland

Falls noch eine Frage offen bleibt, können Sie diese gerne an unsere Hotline richten. Wählen Sie 0 18 05 / 7 56 32 46 36 (EUR 0,14/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen) oder geben Sie nach der Vorwahl 0 18 05 die Buchstabenkombination skodainfo ein schon sind Sie mit der Hotline verbunden.
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

Ronny12619 hat geschrieben:SAD = Skoda Auto Deutschland

Falls noch eine Frage offen bleibt, können Sie diese gerne an unsere Hotline richten. Wählen Sie 0 18 05 / 7 56 32 46 36 (EUR 0,14/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen) oder geben Sie nach der Vorwahl 0 18 05 die Buchstabenkombination skodainfo ein schon sind Sie mit der Hotline verbunden.
Vielen Dank werde mal dort anrufen. Habe dort angerufen. Die Dame am telefon war sehr nett und hilfsbereit. Es dauert ca. 3-4 Tage bis ich eine Info bekomme. Es geht doch wenn man will !!!
Ronny12619
Frauenparkplatzparker

Beitrag von Ronny12619 »

Hallo zusammen,

eben email erhalten, Auto ist da! Juchu!
DJey
Frischling

Beitrag von DJey »

Ronny, wann hast du deinen bestellt??
Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf meinen, der normal in dieser Wochen gebaut werden sollte. Ich hoffen, dass er in der nächsten Woche mit dabei ist ...

Gruß Daniel
Bild

Am 26.02.08 bestellt: Octavia RS Combi, Black-Magic - Übergabe war am 17.04.08
Ronny12619
Frauenparkplatzparker

Beitrag von Ronny12619 »

Zusammenfassung:

Bestellt am 19.02.2008
Gebaut KW13 (obwohl er am Freitag, den 28.03, im Computer noch auf "Produktion" stand)
und heute beim Händler eingetroffen.

6,5 Wochen, kann man nicht meckern!

Konfiguration: siehe Link in Signatur.

Grüße
Ronny
DJey
Frischling

Beitrag von DJey »

Oha, dann hast du ihn ja 7 Tage vor mir bestellt!!! :D Wann kannst du ihn abholen??
Jetzt bin ich ja guter Hoffnung, dass ich in der nächsten Woche auch eine Mail von meinem Händler bekomme ...

6,5 Wochen ist auf jeden Fall Klasse! Ich hab auf meinen Peugeot 407 Combi damals 5 Monate warten müssen. Im Juni bestellt und am 04.11.04 bekommen. Das war eine eeeeeewig lange Zeit.
Bild

Am 26.02.08 bestellt: Octavia RS Combi, Black-Magic - Übergabe war am 17.04.08
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“