Grüße
Ronny
Und was sollte das Skoda interessieren? Stehen die da neuerdings unter besonderem Schutz? Wenn ja hab ich wohl was verpasst.Soulfood1976 hat geschrieben:Hi Leute.
Mit ein paar Nachfragungen und auf Kacke hauen (bin Soldat bei der NATO) habe ich Priorität 1 erhalten.
Die Produktion eines Autos dauert ca. 2 Tage so viel ich weis. Danach kommt die Kiste zur Endkontrolle und dann auf den Parkplatz.Soulfood1976 hat geschrieben:Hi Leute.
Habe mir Mitte März den Octi2 Elegance Combi gekauft. mein Wagen kam zum 06.April in die Produktion und braucht 6 Wochen bis zur Endproduktion. Mit ein paar Nachfragungen und auf Kacke hauen (bin Soldat bei der NATO) habe ich Priorität 1 erhalten. Also ich freu mich schon drauf.
Ist bei euch das AH nicht bis 19 Uhr geöffnet?DJey hat geschrieben:So, ich krieg ne Macke!!
Ich bekomme gerade die Info, dass mein Auto da ist und ich ihn Anfang der Woche holen kann. Jetzt muss ich Montag bis Mittwoch jew. 6-18 Uhr arbeiten :motz: und finde keine Vertretung. Son Mist ...
Soulfood1976 hat geschrieben:...bin Soldat bei der NATO...
Meine war nach 2 Tagen im Briefkasten.m4st3rchi3f hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Wann bekommt man denn eigentlich eine AB vom Händler? Bei mir ist die Bestellung ja nun schon über 3 1/2 Wochen her und ich hab immernoch nichts bekommen.
m4st3rchi3f hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Wann bekommt man denn eigentlich eine AB vom Händler? Bei mir ist die Bestellung ja nun schon über 3 1/2 Wochen her und ich hab immernoch nichts bekommen.