Nö, bin sehr zufrieden.
Das einzige "Problem" von dem ich bisher gehört habe ist hier. Ist auch nur eine Seite und ich habe mit dem "Problem" kein Problem.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Die sind noch da, aber der Sommer kommt ja erst noch. Habe noch Hoffnung, dass sich das Material bei Wärme noch ein wenig zurechtdehnt.
Mir fällt es auch gar nicht mehr so auf. Man gewöhnt sich halt an alles
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Na super, dann bin ich auch mal gespannt, hab sie heute mal entfernt, hab das Auto ja erst ne Woche, denke mal 3 Wochen war die Halterung jetzt montiert.
echt? du hast die Halterung dort abgeklippst und dann raus gebaut? Ned schlecht und die Bluetooth-Einrichtung streikt nicht? Das wäre natürlich die bessere Alternative als so beim Airbag daneben einzuklemmen.
Das klingt ja super, werd ich heute gleich mal probieren, das Teil abstecken und gut... da müßte man unseren Aufpasser "Andi" mal sagen, dass die Telefonhalterung auch komplett entnommen werden kann (siehe Umbauten-Thread), da wird das nicht erläutert.
Was ist eigentlich der Nachteil, wenn man das Handy nur über Bluetooth betreibt? Ladevorgang, das ist klar, sonst noch was? Wie war das gleich mit der Sprachunterstützung?