Moin Jungs und Mädels,
Wo ich das hier gerade lese:
Mein O1 PreFaceLift ist ja schwarzmetallicperleffekt. Ich habe es mit Rot Weis Polierpaste
versucht, habe aber diese unschönen Hologrammspuren erhalten.
Nun meine Frage: hat schon mal einer mit Meguiar's polier und versiegelt?
Wie schauen da die Ergebnisse aus? Ist ja nicht ganz billig der Spaß im Vergleich zur 750ml Dose Rot Weis, für die hab ich immer 12€ bezahlt.
kratzer entfernen, aber wie?
Re: kratzer entfernen, aber wie?
1.8T Laurin & Klement Bj. 2000, Helix A4 Competition, MB Quart PVF 216, Kiddy Comfort Pro
- Wurmi023
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI RS
- Kilometerstand: 47000
- Spritmonitor-ID: 0
Autsch...dann war die Paste zu grob...is gar nich schön...aber es gibt da ein Mittelchen 
since 02/09: Octavia V/RS TDI in candy white mit 19" brock b21, H&R 50 mm, Milotec Spoilerecken, BiXenon, MuFu Lenkrad im Schalter
NANOVERSIEGELUNG
NANOVERSIEGELUNG
- OctaviaPrincess
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
Ich habe mit dem A1 Speedpolish beste Erfahrungen gesammelt. Kann ich also nur empfehlen =)
... munter bleiben!!! =)
-
RS_Micha
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
Also wenn ich das schon lese bekomm ich fast nen Hals. Wie kann man denn so einen Mist wie Sonax kaufen!!!
Also wenns nur kleinere Kratzer sind dann nimm die CLEANER WAX PASTE von Meguiar´s. Die kann man sich HIER bestellen.
Kurze Info: Aktive Mitglieder von http://www.SkodaTreff.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; bekommen 10% Rabatt
Also wenns nur kleinere Kratzer sind dann nimm die CLEANER WAX PASTE von Meguiar´s. Die kann man sich HIER bestellen.
Kurze Info: Aktive Mitglieder von http://www.SkodaTreff.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; bekommen 10% Rabatt
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI DSG DPF in black magic, Borbet LS 225/40/18, AP Gewinde VA60/HA45
http://www.YetiForum.de
http://www.YetiForum.de
- Daywalker2
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDI 66KW, ALH
- Kilometerstand: 72888
Also ich weiß nicht was du hast.
Hab seit meinem ersten Auto Sonax und nie probleme gehabt, und immer ein super Ergebnis.
Aber jedem das seine.
Gruß Day
Hab seit meinem ersten Auto Sonax und nie probleme gehabt, und immer ein super Ergebnis.
Aber jedem das seine.
Gruß Day
Dieselschleuder mit Chip
Eibach Pro Street Gewinde
Yamaha R1 Rn01
Yamaha R1 Rn01
-
Goofykaterle
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
- Kilometerstand: 68000
Also wie Kratzer & Co. richtig behandlet werden findet Ihr auf Markus Fahrzeugpflege Forum. Bin ich auch und habe meinen neuen O2 entsprechend versiegelt.
Kann ich nur empfehlen, denn da sind die Profis, die sich damit wirklich auskennen.
Kann ich nur empfehlen, denn da sind die Profis, die sich damit wirklich auskennen.
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage
- Daywalker2
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDI 66KW, ALH
- Kilometerstand: 72888
Sieht interressant aus die Seite mal gucken.
Gruß Day
Gruß Day
Dieselschleuder mit Chip
Yamaha R1 Rn01
Yamaha R1 Rn01