Um das leidige Thema der Sitze abzuschließen: Habs ja in original noch nicht gesehen, aber ich denk auf jeden Fall, dass ich "darüber hinwegsehen" kann. Habs halt nur erwähnt, weil der einzige,kleine optische Mangel in meinen Augen.
Das MFL hab ich nur angesprochen weil ichs gewohnt war und man etwas was man mal hat(te) ja nur ungern hergibt. - Aber wie gesagt: Da der RS mit Columbus Sound überzeugen könnte, wäre der "Luxusverlust" des MFL wohl leicht zu verkraften.
Jetzt fiebere ich halt schon dem Motor entgegen. - Hab ja schon einiges Positives gelesen (siehe Post oben), auf der anderen Seite auch schon gehört, dass man zwischen einem guten 2.0 und dem RS TDI nicht viel Unterschied merkt (wie auch bei 30 PS).
Da ich erst demnächst mir selbst einen Eindruck verschaffen kann und mich ein wenig mit Kennern austauschen will, interessiert mich eure Meinung.
Wie heißts so schön: "Die Vorfreude ist die schönste Freude!" allerdings: "Umso höher die Erwartungen, umso schieriger diese zu erfüllen"
Deswegen möchte hier Erfahrungen sammeln, um meine Erwartungen richtig einzustufen