Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder

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sachse-dd-fo
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Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder

Beitrag von sachse-dd-fo »

Rueckstrahler selbstklebend mit Hinweis für hinten links & hinten rechts
FAA610013 (Preis für beide ca. 17 € Stand: 01.2008, könnten jetzt auch wieder teurer sein ca. 25 Euro, frag mich nicht warum diese Extreme)
Gruß Stephan

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Koepi
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Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder

Beitrag von Koepi »

Wat soll er denn damit? :o

Er braucht die Rückstahler 1Z0 945 105 und 1Z0 945 106 und die kosten jeweils ca. 17€. ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

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sachse-dd-fo
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Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder

Beitrag von sachse-dd-fo »

mhhh, dann stellt sich bei mir die Frage, wo ist hier der Unterschied? Die Rückstrahler RS sind doch auch geklebt, oder?
Gruß Stephan

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Koepi
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Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder

Beitrag von Koepi »

Nö, die sind aus Plaste und werden in die vorhanden Aussparungen am RS-Stoßfänger eingeklippst ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

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Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder

Beitrag von sachse-dd-fo »

achso, na dann ist alles klar!
Gruß Stephan

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Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder

Beitrag von Sascha@AC »

Ja, die Teile auf Seite 15 hatte ich auch gefunden aber welches ist die Nummer für den Stoßfänger selbst ??? Es müsste ja die gleiche sein wie deine. Diese Nummer habe ich gefunden, stand in deiner ABE, aber welche ist die RS Combi Schürze mit PDC ??? :roll:

- 1Z5 807 421 C mit PDC
- 1Z5 807 421 B ohne PDC
- 1Z9 807 421 C mit PDC
- 1Z9 807 421 B ohne PDC

demnach brauche ich zum Umbau auf das RS Heck 8)

- 1Z9 807 147 Stossfaengertraeger links
- 1Z9 807 148 Stossfaengertraeger rechts
- 1Z0 945 105 Rueckstrahler \ _ einer ist links einer rechts
- 1Z0 945 106 Rueckstrahler /
- 1Z9 807 385 Schliessteil inkl. 5x N 906 539 01 Halteklammer 16X7,6X3,2
- 4x N 903 591 01 Spreizniet 6,5X15
- 2x N 038 501 2 Spreizniet A6X12
- 6x N 015 437 4 Schnappmutter

und noch diese
KGA600002 Seitenschutzleisten RS vorgrundiert (4 Stk)
noch Mitsubishi Outlander Instyle 2.2 DiD TC-SST
demnächst Octavia III Combi 2.0 TDI Green Tec Elegance 110 kW
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Koepi
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Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder

Beitrag von Koepi »

1Z9 807 421 C sollte deiner sein (Combi mit PDC). :)
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Runner
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Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Zuwachs

Beitrag von Runner »

Koepi hat geschrieben:Dank Mirkos Hilfe hatte ich mir ja auch einen Schalter zum de- oder aktivieren der Marder-Abwehranlage eingebaut. Irgendwie hatte ich aber bisher vergessen ein Bild zu posten :oops:

Hier wäre es:
Bild
Hi,

hast du zufällig es irgendwie dokumentiert wie ihr den Schalter verlegt habt?
Ich finde die Idee mit dem Schalter im Ablagefach sehr gut und werde es wohl auch demnächst versuchen.

Gruß,
Alex
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Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder

Beitrag von Koepi »

Ähm nö. Was möchtest du denn genau wissen?
Ich habe mir die Infos aus verschiedenen Anleitungen und Mirkos Emails gezogen.
Sonst habe ich unten halt alles abgebaut und dann ist links im Fußraum ein Durchgang in den Motorraum zu finden. Also schreib mal was du wissen möchtest und dann kann ich dir am We genauere Infos geben ;)
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Re: Koepis o2 Combi L&K 1.8 T FSI *Update: Bilder

Beitrag von Runner »

Koepi hat geschrieben: Sonst habe ich unten halt alles abgebaut und dann ist links im Fußraum ein Durchgang in den Motorraum zu finden.
Das wollte ich wissen :D
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