Welche Rabatte bei O²-Facelift?
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Welche Rabatte bei O²-Facelift?
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Otto - Normal bekommt ohne verhandeln zu müssen eigentlich immer 10 Punkte. Je nach dem wie lange er nervt können es wohl bis zu 15 werden. Und dann ist auch das Ende der Fahnenstange erreicht!
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
-
- Alteingesessener
- Motor: RS TDI CR
Mit dem Vergleich zu Ford ging es um diesen Post. Ford produziert in Deutschland etc auch wenn es ein Amiunternehmen ist.eckenwetzer hat geschrieben:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum einige hier so einen gequirlten Mist erzählen. Wenns nicht gerade ein Citroen oder dgl. ist dann ist bei einem dt. Vertragshändler bei 15% Feierabend! Ansonsten gehts an seine Substanz. Schließlich wollen Mitarbeiter bezahlt werden und, und, und.
Schwanzvergleich ist gut!Bei einigen scheint er ja 30cm und länger zu sein!
Octavia Combi RS TDI CR DPF seit dem 09.10.2008 ;=)
eckenwetzer hat geschrieben:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum einige hier so einen gequirlten Mist erzählen. Wenns nicht gerade ein Citroen oder dgl. ist dann ist bei einem dt. Vertragshändler bei 15% Feierabend! Ansonsten gehts an seine Substanz. Schließlich wollen Mitarbeiter bezahlt werden und, und, und.
Schwanzvergleich ist gut!Bei einigen scheint er ja 30cm und länger zu sein!
Habe bei meiner Frau ihren Fabia im letzten Jahr 17,5% bekommen und das ist kein Mist.
Alles Verhandlungssache, und wer das nicht kann, einfach mal ruhig sein.
Opel in Hamburg: über 25%...
Hier ist Skoda, und der Händler muss auch leben. Geiz ist blöd. Ein ruhigeres Leben hat man mit fairem Verhalten jedermann gegenüber. Alles andere ist sehr kurzsichtig. Bei Skoda scheint mir ein echter Rabatt von 5% bereits in die Preisliste integriert, daher gibt es weniger Rabatt als bei manchem anderen.
Klick!
Hier ist Skoda, und der Händler muss auch leben. Geiz ist blöd. Ein ruhigeres Leben hat man mit fairem Verhalten jedermann gegenüber. Alles andere ist sehr kurzsichtig. Bei Skoda scheint mir ein echter Rabatt von 5% bereits in die Preisliste integriert, daher gibt es weniger Rabatt als bei manchem anderen.
Klick!
Genau. Wer nicht zum Auto noch ein Reihenhaus dazu geschenkt bekommen hat, ist doof.Gibetto14 hat geschrieben:Alles Verhandlungssache, und wer das nicht kann, einfach mal ruhig sein.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Ich glaube hier im Forum wird man mit Misgunst abgestraft, je mehr Rabatt man raus holt.
-
- Alteingesessener
- Motor: RS TDI CR
Wenns nach mir geht sollen die den Rabatt lieber sofort einrechnen...dann brauche ich keinen utopischen Listenpreis versteuern....
Octavia Combi RS TDI CR DPF seit dem 09.10.2008 ;=)
Ich gönne jedem jeden Cent, den er spart, solange es für beide Parteien ok ist. Lies mein Zitat und Du weisst, wofür Du mit Missgunst bestraft wurdest.Gibetto14 hat geschrieben:Ich glaube hier im Forum wird man mit Misgunst abgestraft, je mehr Rabatt man raus holt.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Peugeot e208
Mini Cooper SE
- ITpassion-de
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 468823
Sehe ich absolut genauso. Der hohe Listenpreis rächt sich im Nachinein bis das Auto aus der Firma raus ist. Hingegen ist die Freude über den hohen Rabatt dann schon längt durch höhere Steuerkosten verflogenMackey hat geschrieben:Wenns nach mir geht sollen die den Rabatt lieber sofort einrechnen...dann brauche ich keinen utopischen Listenpreis versteuern....

-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 325818
Was must Du für die gewährung des Small Fleet Rabattes denn vorlegen? Ich z.B. habe ein Gewerbe angemeldet (Personengesellschaft auf meinen Namen) und derzeit einen PKW als Firmenwagen laufen. Dazu habe ich noch ein Mototrrad, ebenfalls auf meinen Namen. Ist damit die Voraussetzung gegeben? Bei Skoda steht ja nur "Fahrzeug" nicht explizit Auto.Mackey hat geschrieben:Mal eben die Erklärung zu meinen 17% bei meinem RS:
Small Fleet ergibt schon ohne ein Wort schon 15%.