Woher Schaltknauf ?
Jupp ist VW/Audi/Seat/Skoda drin ... alle Baujahre, alle Autos usw. ist sehr umfangreich.
Zudem gibts da auch noch Explosionszeichnungen jeweils dazu.
Wirklich legal kriegt man es nicht - da es norm. nur an lizensierte Händler vergeben wird, also auch Originalversionen bei E-Bay sind nicht legal.
Aber es gibt auch andere Möglichkeiten ... ich hab schonmal davon gehört das einem ein Muli sowas zuträgt.
Zudem gibts da auch noch Explosionszeichnungen jeweils dazu.
Wirklich legal kriegt man es nicht - da es norm. nur an lizensierte Händler vergeben wird, also auch Originalversionen bei E-Bay sind nicht legal.
Aber es gibt auch andere Möglichkeiten ... ich hab schonmal davon gehört das einem ein Muli sowas zuträgt.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
- schax
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
MellowD:
Ich denke an dem Teil ist alles drann, was du brauchst. Wichtig ist das schwarze Teil unter dem silbernen Abschnitt, da damit der Schaltsack befestigt wird. Ob die Schelle zur Befestigung am Schaltgestänge dabei ist, konnt ich auf dem Bild nicht erkennen, aber da ist eine Schlauchschelle eh besser, da die sich gut festziehen und immer wieder lösen läßt, ohne sie kaputt zu machen.
Gruß Axel
Ich denke an dem Teil ist alles drann, was du brauchst. Wichtig ist das schwarze Teil unter dem silbernen Abschnitt, da damit der Schaltsack befestigt wird. Ob die Schelle zur Befestigung am Schaltgestänge dabei ist, konnt ich auf dem Bild nicht erkennen, aber da ist eine Schlauchschelle eh besser, da die sich gut festziehen und immer wieder lösen läßt, ohne sie kaputt zu machen.
Gruß Axel
RS-Combi MJ 2004 silber
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
- Zimmtstern
- Alteingesessener
und-passt er nun oder muss man viel umbauen?
große lust auf die aktion wie bei meinem alten octavia hab ich nicht-
da kam ein neuer schaltsack bei raus-für ne menge kohle!! :motz:
hat der knauf einen 12 oder 22 mm durchmesser?
@daniel
solltest du nicht der glückliche gewinner sein-
es gibt weitere fünf....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 32147&rd=1
große lust auf die aktion wie bei meinem alten octavia hab ich nicht-
da kam ein neuer schaltsack bei raus-für ne menge kohle!! :motz:
hat der knauf einen 12 oder 22 mm durchmesser?
@daniel
solltest du nicht der glückliche gewinner sein-
es gibt weitere fünf....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 32147&rd=1
mfg
Marco
Octavia Combi 2.0
Fabia Limo 1.4 16V
Marco
Octavia Combi 2.0
Fabia Limo 1.4 16V
- Zimmtstern
- Alteingesessener
@armin
deshalb frage ich ja, ob der s-line knauf einen durchmesser von 12 oder 22 mm hat.
wovon das abhängt weiss ich nicht, aber ich hab vor nem jahr mal einen ledernen golf knauf ersteigert,
und der passte wegen des durchmessers nicht.
grundsätzlich solltest du auch den alten sack behalten, weil der vom golf zu kurz ist,
ausserdem passt der rahmen nicht immer.
ansonsten passen sie schon-wie man ja hier lesen kann.
überlege nur noch, ob evtl die TDI'ler im allgemeinem den 22 mm durchmesser haben,
oder ob es nur beim golf unterschiede gibt.
daher meine frage weiter oben...
deshalb frage ich ja, ob der s-line knauf einen durchmesser von 12 oder 22 mm hat.
wovon das abhängt weiss ich nicht, aber ich hab vor nem jahr mal einen ledernen golf knauf ersteigert,
und der passte wegen des durchmessers nicht.
grundsätzlich solltest du auch den alten sack behalten, weil der vom golf zu kurz ist,
ausserdem passt der rahmen nicht immer.
ansonsten passen sie schon-wie man ja hier lesen kann.
überlege nur noch, ob evtl die TDI'ler im allgemeinem den 22 mm durchmesser haben,
oder ob es nur beim golf unterschiede gibt.
daher meine frage weiter oben...
mfg
Marco
Octavia Combi 2.0
Fabia Limo 1.4 16V
Marco
Octavia Combi 2.0
Fabia Limo 1.4 16V