Kurvenlicht O2 FL

Zur Technik des Octavia II
m4st3rchi3f
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 270506

Re: Kurvenlicht O2 FL

Beitrag von m4st3rchi3f »

Weil es da immer jemanden gibt der eine Hand darüber hält wenn es heißt was Skoda verbauen darf und was nicht.

Sei froh dass du überhaupt schon Xenon bekommst *aufGolfVIschau* :wink:
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Bild
bmwcheftuner
Frischling
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,9 TDI PD DPF
Kilometerstand: 5000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von bmwcheftuner »

seemee hat geschrieben:
bmwcheftuner hat geschrieben:supi, dankschö

wobei ich bis heute nicht verstehe warum skoda es nicht hinbekommt bi-xenon zu verbauen....

Muss ja noch irgendeinen Grund geben 15k mehr für nen Audi, BMW etc. auszugeben oder? :rofl:

das kann man aber jetzt nicht vergleichen.... ein "vergleichbarer" astra oder golf oder was weiss ich was gibt es schon "ewig" mit bi-xenon. wer sagt er vermisse kein bi-xenon ist wahrscheinlich noch keines gefahren....
Octavia Combi 1.9TDI Ambiente leider DPF, blackmagic, Dachreling, Climatronic, Navi Amundsen, Paket Plus, Sitzheizung, Telefonfreisprech Bluetooth mit MFL, Dynamische Xenon-Scheinwerfer, 35mm H&R Federn, 8x18 Alus mit 225/40 Sport MaXX
Hugo23
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von Hugo23 »

m4st3rchi3f hat geschrieben:Sei froh dass du überhaupt schon Xenon bekommst *aufGolfVIschau* :wink:
Was m4st3rchi3f gemeint hat, war das es beim Golf VI zuerst gar kein Xenon gab bzw. vielleicht immer noch nicht gibt (?).

Hätte auch gerne Bi-Xenon. Wenn man Fernlicht einschaltet, so macht das gefühlt kaum noch einen Unterschied zum Xenon-Abblendlicht. Auch hat der Fernlichtanteil keine Kurvenlichtfunktion und die Farbtemperatur empfindet man dann (im Vergleich zum Abblendlicht) auch eher unangenehm.

Trotzdem möchte ich mein Xenon nie wieder hergeben!
O² FL Combi Elegance: 1.8 TSI, DSG, Xenon, 17" Pegasus, SFW, Dynamic-Paket, Premium FSE
picomint

Beitrag von picomint »

Weiter bitte im Thread: Kurvenlicht

Geschlossen.
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Technik“