Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Augenscheinlich ein FL, aber warum har der RS dann nicht auch die FL Rückleuchten, verstehe ich nicht...
Und die Front im Vgl. zu dem anderen RS ist auch unterschiedlich...
Mit dem Kennzeichen ist die Zollkontrolle im holländischen Grenzgebiet quasi schon mit bezahlt.....
Sieht in weiß neu und sauber schon seehr schick aus....hatte ich auch schon mit geliebäugelt , aber zuviel Bedenken bzgl. Satt-Sehen, Strassendreck, Vertreter-Image usw....
Ansonsten schöne Grüße aus Leverkusen von RS zu RS.
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Ich bin davon ausgegangen, dass die die neuen Rückleuchten auf jeden Fall schon verbauen wie in allen anderen Modellen auch...
Die Spiegel sind aussen ja auch schon die neuen.. na gut, man lernt nie aus...
Wollte mich mal melden zu einem kleinen Zwischenbericht!!! War gestern auf der Rolle.. 229PS und 308Nm serie nach dem Chippen waren es 265PS und 405Nm... Einfach genial...
MFG MARKUS
Dateianhänge
Skoda_Octavia_2,0_TSI_Serie_und_getunt_495x680.jpg (78.83 KiB) 738 mal betrachtet
Hi und herzlich Willkommen! Steht sehr schön dein neuer Flitzer! Schade dass meine Frau nicht so viel Geduld und Verständnis hat wie Nicole...noch nicht