Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Hallo Gorgse,

diesen Beitrag hättest du dir getrost sparen können :evil:

Was soll dieses großspurige Gelaber, was du da von dir gibst ?
Glaubst du im Ernst, daß deine Schadenfreude hier irgendwem weiterhilft ?

Ich selbst fahre auch mittlerweile den O², habe selbst auch 10 Wochen warten müssen und kann Wuppi II nur beipflichten, daß es scheiße ist, solche Nachrichten zu bekommen.

Aber zu solchen Aussagen, wie du sie hier triffst, würde ich mich im Leben nicht hinreissen lassen.

Jemand wie Du, der das Auto von der Stange kauft, ohne sich eventuell Sonderwünsche zu verwirklichen, hat halt nicht so eine lange Lieferzeit.....

Also, spar dir lieber diese Kommentare in diesem Forum, hier herrscht i.d.Regel ein anderes Niveau...

Das deine Kommentare in der Community auch nicht immer gern gesehen sind, weisst du ja schon aus Erfahrung....ich sage nur : kein kommentar !

Gruß,
Andi
wuppy oct II
Frischling

Beitrag von wuppy oct II »

Gorgse hat geschrieben:
wuppy oct II hat geschrieben:Was für eine Scheiße. Habe heute meinen Händler angrufen.
Mein Auto wird statt KW 35 erst KW 39 gebaut. Haben die einen Knall :motz:
Überlege mir gerade, ob ich vom kaufvertrag zurücktrete. Kann doch alles nicht sein. Scheint der gleiche scheiß Kundenservice, wie bei Renault zu sein. Am 12 Juni habe ich bestellt.
Warum schimpfst Du auf den Kundenservice. Hättest halt mal eher ausschlafen sollen! Die Leute bei Skoda können auch nicht mehr wie arbeiten.
Kauf Dir halt nen Golf V. Die stehen sicherlich auf Lager.
Übrigens fahr ich meinen O2 seit 5. Juni. :rofl:
Hast Du ein Problem? :evil:
Was saugst Du mich den an. Es ist halt sehr lächerlich, in einer Zeit, wo angeblich alle Autohersteller so schlechte Auftragslagen haben.
Außerdem stand es letzte Woche fest, das er später in Produktion geht. Aber es kam kein Anruf seitens des Autohauses. Da fängt meiner Meinung der gut Kundenservice an.
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von insideR »

wuppy oct II hat geschrieben:Was für eine Scheiße. Habe heute meinen Händler angrufen.
Überlege mir gerade, ob ich vom kaufvertrag zurücktrete. Kann doch alles nicht sein. Scheint der gleiche scheiß Kundenservice, wie bei Renault zu sein. Am 12 Juni habe ich bestellt.
Soweit ich weiß, werden Kundenbestellungen eher vorgezogen als zurückgestellt. Da finde ich die Mitteilung eher ungewöhnlich. Außerdem soll das Kontingent für D stark angehoben worden sein. Nicht, dass dein Händler den Wagen nicht auf Kunde geordert hat, sondern als Lagerwagen, da kann schon mal passieren, dass nach hinten geschoben wird. Oder du hast ne gewisse Ausstattung drin, die erst ab KW 39 verbaut wird, wie z.B. FSE.
Mein Beileid.

Ralf

Tja, Gorgse, Schadenfreude ist wirklich nicht die schlechteste, wenn man sie für sich behält.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
wuppy oct II
Frischling

insideR hat geschrieben:
Soweit ich weiß, werden Kundenbestellungen eher vorgezogen als zurückgestellt. Da finde ich die Mitteilung eher ungewöhnlich. Außerdem soll das Kontingent für D stark angehoben worden sein. Nicht, dass dein Händler den Wagen nicht auf Kunde geordert hat, sondern als Lagerwagen, da kann schon mal passieren, dass nach hinten geschoben wird. Oder du hast ne gewisse Ausstattung drin, die erst ab KW 39 verbaut wird, wie z.B. FSE.
Mein Beileid.

Ralf
.
Ich habe nur Klimatronic und Radio Audience dazu bestellt. Gibt eine möglichkeit SAD selber nachzu fragen was los ist mit der Bestellung
insideR
Violaolist

Beitrag von insideR »

Nix ungewöhnliches also, sollte daher fix gehen.
Tja, einfach mal die 061501330 wählen und die Dispo verlangen. Eine Tante dort heißt glaube ich Rollwagen, wenn ich das letztens richtig mitbekommen habe.
Viel Glück.

Ralf
wuppy oct II
Frischling

insideR hat geschrieben:Nix ungewöhnliches also, sollte daher fix gehen.
Tja, einfach mal die 061501330 wählen und die Dispo verlangen. Eine Tante dort heißt glaube ich Rollwagen, wenn ich das letztens richtig mitbekommen habe.
Viel Glück.

Ralf
Danke für den Tip
Wuppi
Alteingesessener

Beitrag von Wuppi »

Hallo wuppy oct II,

ein Bekannter von mir hat am 18. Juni beim AH Wandner bestellt und seinen Octavia II am letzten Donnerstag bekommen. Macht in Summe 6 (in Worten sechs) Wochen. Ich habe meinen am 02.07. bestellt und habe noch keinen Bescheid , aber ich hoffe.
Also nicht verzagen, lieber noch mal nachfragen, vieleicht ist der gute Mann im Autohaus auf der falschen Kalenderseite gelandet.

Wuppi
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
octavius
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI

Beitrag von octavius »

ist die Fa. deren Adresse in der Kopfzeile des PDFs steht, der günstige Händler in Sachsen?
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
cornfeld
Regelmäßiger

Beitrag von cornfeld »

wuppy oct II: Kann Deine Wut nachempfinden. Habe am 07.06. bestellt, sollte 6-10 Wochen warten. Liefertermin mittlerweile: 39kw (also locker 15 Wochen). Hatte automatisch abblendbare Außenspiegel mitgeordert. Skoda brauchte 4 Wochen um festzustellen, daß sie die lieber doch noch nicht verbauen möchten. Warum und wieso erfährt man als zahlender Kunde ja nicht....
insideR:Verrätst Du mir, was FSE ist ? Welches Zubehör wird erst ab der 39.KW verbaut ?
Gorgse:Dein Händler ist selbst schuld, dir seinen Vorführwagen verkauft zu haben. Er hat wohl nicht damit gerechnet, nun auf lange Zeit keinem Kunden mehr einen Octi II zeigen zu können...
seit dem 29.09.04: Octavia II 2.0 TDI Elegance in Island-Grün, Pegasus, Xenon
insideR
Violaolist

Beitrag von insideR »

FreiSchreiEinrichtung. Die ist noch nicht lieferbar, da kann man sich nur wundern. Kommt wohl erst Oktober oder so. Also später als KW 39? Und die automatisch abblendenden Außenspiegel, glaub ich.

Ralf

Manche Händler haben mehrere Oci II bekommen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“