Mobile Navigation - Festeinbau in Ablagefach auf dem A-brett
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG L&K
- Kilometerstand: 749
- Spritmonitor-ID: 8
Re: Mobiles Navi, fest eingebaut
weiss jemand, ob sich die konsole auch in fahrzeugen mit werksseitiger fse und soundsystem installieren lässt? im flyer steht, dass die einbaulösung nicht kompatibel mit o.g. sein soll. vielleicht nur stromversorgung über das fahrzeug und sprachausgabe weiterhin über das navi?
heiwie
heiwie
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
ja, mir ging es aber eher um die preise bei MM, saturn etc. in kiel!digidoctor hat geschrieben:http://www.idealo.de für Preissuche. *empfehl*
ruhei
*räusper*raudi hat geschrieben:Das F10 gibt es z.Z. bei MM hier in Kiel für 249 Euro.
Naja, das war eine tel. Auskunft. Vllt. hätte ich es mir schriftlich geben sollenRuHei hat geschrieben: der einbaupreis ist ja recht günstig bei dir in kiel.
in berlin soll das wohl so 80 € kosten.

in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
das ist wohl war.raudi hat geschrieben:*räusper*raudi hat geschrieben:Das F10 gibt es z.Z. bei MM hier in Kiel für 249 Euro.
Naja, das war eine tel. Auskunft. Vllt. hätte ich es mir schriftlich geben sollenRuHei hat geschrieben: der einbaupreis ist ja recht günstig bei dir in kiel.
in berlin soll das wohl so 80 € kosten.
hatte es hier letzte woche gesehen:
F10 = 269€, F 8 war wohl nur 20 € billiger !!
also ich bin hin und her gerissen, ob ich es mache...
- magic62
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Amazon inkl versand 249€ (noch nicht mal spritkosten und parkgebühr
)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b ... KAKR8XB7XF

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b ... KAKR8XB7XF
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6
- Spritmonitor-ID: 333911
Anruf von meinem
!! Die Dockingstation ist ab 08.06.2009 bestellbar, aber eine sofortige Verfügbarkeit kann er nicht garantieren. Habe es erstmal bestellt und einen Einbautermin für den 19.06.2009 vereinbart. Tipp: Da die Dockingstation seperat bestellt werden kann, ist es von Vorteil, wenn das Falk XY schon zum Einbautermin vorhanden ist. So können alle Funktionen getestet werden. Aussage meines
Zu den Funktionen: Die Sprachanweisungen des Navis (Route) sollen über die vorderen Lautsprecher hörbar sein. Zur FSE (F8/F10) konnte er keine Aussage machen.
Sobald ich es "drinne" habe (werde mir das F10 bei amazon bestellen), kommt ein Erfahrungsbericht auf Wunsch auch gerne mit Bildern ins Netz.

Zu den Funktionen: Die Sprachanweisungen des Navis (Route) sollen über die vorderen Lautsprecher hörbar sein. Zur FSE (F8/F10) konnte er keine Aussage machen.
Sobald ich es "drinne" habe (werde mir das F10 bei amazon bestellen), kommt ein Erfahrungsbericht auf Wunsch auch gerne mit Bildern ins Netz.
... ja gerne!
hast du schon eine teilenummer für dei dockingstation bekommen?
hast du schon eine teilenummer für dei dockingstation bekommen?
Der amazon-Preis ist aber frisch gefallen!
Aber ich wollte ja sowieso das schwarze haben. Und das habe ich mir vorhin beim Einkaufen geholt
Bis zum Einbau habe ich dann ja genug Zeit, mich mit dem System vertraut zu machen

Aber ich wollte ja sowieso das schwarze haben. Und das habe ich mir vorhin beim Einkaufen geholt

Bis zum Einbau habe ich dann ja genug Zeit, mich mit dem System vertraut zu machen

in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Muss man eigentlich eine spezielle Antenne haben oder ist das alles bei dem Einbausatz bei?
Man hat dann jedenfalls nicht so ein olles Kabel da rumhängen o.ä.?
Man hat dann jedenfalls nicht so ein olles Kabel da rumhängen o.ä.?