also ich hab vor 2 Monaten im April meine Klima beim

Hat auf jeden Fall was gebracht. Die Kühlleistung ist wieder etwas besser und das Müffeln wenn's draußen feucht ist ist auch weg.
Mfg Frank
Macht die Anlage auch Geräusche, wenn Kältemittel fehlt aber die Anlage noch läuft?Ronny RS hat geschrieben:Logo... wie haben das mal geteste auf nen Lehrgang die Anlage arbeit auch mit minimalten Füllungen, sie kühlt auch nur braucht sie länger für den Prozess... ich mache es jedes jahr. mal schauen was fehl, müsste auch mal schaue nwas bisher immer gefehlt hat... so der schnitt liegt meist um die 100 g Kältemittel bei unseren Kunden Fahrzeugen...
Kommt drauf an was für ne Art Geräuche du hast, es gibt welche die sind beding durch die Arbeit des Klimamittels in der Anlage und dann die , die da nich hingehören...Hoschbert85 hat geschrieben:Macht die Anlage auch Geräusche, wenn Kältemittel fehlt aber die Anlage noch läuft?Ronny RS hat geschrieben:Logo... wie haben das mal geteste auf nen Lehrgang die Anlage arbeit auch mit minimalten Füllungen, sie kühlt auch nur braucht sie länger für den Prozess... ich mache es jedes jahr. mal schauen was fehl, müsste auch mal schaue nwas bisher immer gefehlt hat... so der schnitt liegt meist um die 100 g Kältemittel bei unseren Kunden Fahrzeugen...