Kann man es auch wieder deaktivieren über die Hebellösung? Sonst fährt man hinterher immer damit rum

Mein O2FL Combi Ambiente ohne Maxi-DOT und ohne Lichtautomatik hat Tagfahrlicht in den Neblern (extra Birnen, nicht die eigentlichen Nebelscheinwerfer). Dieses kann, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit dem Blinkerhebel aktiviert bzw. deaktiviert werden.Was mich allerdings stutzig gemacht hat, laut ist Tagfahrlicht beim Ambiente ohne Lichtautomatik nur über die Hauptscheinwerfer aktivierbar. Das TFL in den Neblern soll nur mit Lichtautomatik funtkionieren.
Muss aber erst grundaktiviert werden, da meinte er geht nur mit TFL auf Hauptscheinwerfer.Mein O2FL Combi Ambiente ohne Maxi-DOT und ohne Lichtautomatik hat Tagfahrlicht in den Neblern (extra Birnen, nicht die eigentlichen Nebelscheinwerfer). Dieses kann, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit dem Blinkerhebel aktiviert bzw. deaktiviert werden.
Das kann nicht sein. Habe in meinem Ambiente ebenfalls keinen Fahrlichtassistenten und TFL über die extra Lampen in den Neblern ist vorhanden. Beides (TFL und NSW) Serie.g3cKo hat geschrieben:Was mich allerdings stutzig gemacht hat, lautist Tagfahrlicht beim Ambiente ohne Lichtautomatik nur über die Hauptscheinwerfer aktivierbar. Das TFL in den Neblern soll nur mit Lichtautomatik funtkionieren.
irgendwie komisch, denn ab Ambiente is laut Prospekt das TFL beim FL Serie und zwar in den serienmäßigen Neblern, also die beiden äußeren P21W Lampen. Da würd ich beimg3cKo hat geschrieben:Muss aber erst grundaktiviert werden, da meinte er geht nur mit TFL auf Hauptscheinwerfer.
Bitte Thread durchlesen und Deine Frage ist beantwortet!!Heiner Heinersen hat geschrieben:Ich hab meinen diese Woche abgeholt...
Kann es sein, dass die vom Band rollen und das Tagfahrlicht ist deaktiviert?? Obwohl die Lampen verbaut sind...
Ich kann das auch nicht im Maxi Dot oder auf andere Weise aktivieren...