Hallo Browni!
Meiner Meinung nach sieht es nicht schlecht aus, und wie du schon sagst es muss dir selbst gefallen! Hast aber recht die Front wirkt sehr bullig, vorallem durch den weißen Grilleinsatz wirkt der Grill sehr groß! Wenn du ihn ein Stück gefahren bist schilder mal deine Erfahrungen zu Steinschlägen, denke mal er ist so sehr anfällig! Was aber fehlt ist ein weißer Grillrahmen, denke mal er kommt dann noch besser!
Was ich allerdings nicht versteh ist, das du die Front der Sport Edition ausgetauscht hast. Ich finde die Optik der SE richtig gut, und vorallem fahren davon nicht soviel rum. Mir gefällt die SE-Front gerade weil so ein schöner Akzent durch die Vertikal-Streben unten entsteht, und das hat schließlich nicht jeder an seinem Octi! 8)
Ach ja, hab auch eine Sport Edition, daher auch die Begeisterung zur Front.
Meiner ist schwarz, und ich hab auch vor die Front (Grill und Einsätze) komplett schwarz zu machen (Wagenfarbe)! Und wie du schon sagtest, das gefällt auch mehr Usern im Forum. Ist aber alles Geschmacksache, Chrom gefällt auch nicht jedem!
Mach aber weiter, bin gespannt was noch kommt und vielleicht findet man Anregungen!
Gruß Emphaser!