mein Audi A4 Avant 2.5 V6 Diesel Multitronic habe ich bereits gut Verkauft und bin jetzt Stolzer Besitzer einer OC. Es gehört mir nicht aber ich darf es 4 Jahre lang fahren (Leasing). Die Firma hat mir folgendes OC Spendiert:
Motorisierung: 1.8 TSI DSG, 118 kW
Außenfarbe: Anthrazit-Grau Metallic
Innenfarbe: Stoff DYNAMIC Silber Armatur Onyx-Schwarz / Onyx-Schwarz
Ausstattungen
• Ausstattungspaket DYNAMIC
• Soundsystem
• Musiksystem BOLERO
• Telefonfreisprecheinrichtung Bluet. inkl. 3-Sp-Lenkrad
• Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
• Nichtraucherpaket
• Entfall Motorbezeichnung
Privat Einbau
• BBS C002 18" Felgen
• H&R 35/35mm Tieferlegung
Ich wollte immer noch ein Audi haben, z.B. A3 Sprtback. Der ist nicht schlecht, aber nur im Design. Bin Selber Designer daher achte ich auf sowas. Skoda war für mich Tabu, aber jetzt nehme ich alles zurück. Preisleistung und Qulität echt Super. Der ist auch irgendwie Größer alls mein altes A4 Avant, dass habe ich beim Transportieren der 19" Zoller MAM8 gemarkt. Ach ja, die passten nicht auf mein OC von daher habe ich mir in eBay BBS C002 mit Conti Reifen (Felgen+Reifen nicht mal 800km gefahren, wie NEU!) für 600,- Euro gewonnen! Dann kamm gleich 35/35mm H&R Federn drauf und gleich sah es aus wie ein Audi
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, für ein Skoda!!!
Diese Beitrag ist ehr eine Beichte von mir, den Skoda konnte ich gar nicht leider. Ich hoffe Ihr könnt mir Vergeben, den ich mag den OC2 Facelift, vorFacelift mag ich immer noch nicht