webonkel hat geschrieben:
Habe eben meinen Freundlichen kontaktiert, mein Autochen steht bereits auf dem Hof und der Brief kommt vsl. Morgen, dann heißt es ab Mitte nächster Woche: Island-Grün jetzt auch in "Waldhessen".
Webonkel
Gratuliere !! Mal was erfreuliches. Blöd ist nur, daß DU beim Händler nachfragen mußtest. Eigentlich sollte es ja so sein, daß wir als Kunden vom Händler informiert werden
Ich warte jetzt seit fast 14 Wochen. Ich habe am Dienstag auch mal beim Händler nachgefragt. Der hält es bis jetzt noch nicht mal für nötig zu antworten. Vielleicht macht er ja auch Urlaub und muß sich von den ganzen Octi-II-Bestellungen erholen...
Code: Alles auswählen
Mein Händler meinte nur, dass es langsam Zeit wird dass der O² auf die Gasse kommt, er hat seit Release im Juni fast jede Woche drei bis vier verkauft, meiner ist allerdings erst der Dritte der ausgeliefert wurde
Ich frage mich sowieso, was in dieser Hinsicht los ist. Klar, direkt nach einer Premiere wird man wohl einen neu vorgestellten Wagen nicht in Massen auf der Straße sehen. Aber wenn es stimmt, daß Kundenfahrzeuge den Lagerfahrzeugen bei der Produktion vorgezogen wurden, ja, wo sind die denn alle hin ? Bei uns im Umkreis habe ich in den 14 Wochen genau 1 "freifahrenden" ,(d.h. ohne Autohauswerbung), gesehen.
Wenn das so weiter geht, bekommen die meisten ihren Octi-II so spät, daß sie gleich die Winterreifen draufmontieren lassen können. Hoffentlich wird es nicht noch später, sonst gerät noch die Steuerbefreiung des 2,0 TDI's in Gefahr . :motz: