Reflektoren an der Heckstoßstange

Speziell zum Tuning des Octavia II
smile

Re: Reflektoren an der Heckstoßstange

Beitrag von smile »

Sei mir nicht böse, aber die von BRÖSEL gefallen mir bedeutend besser. Bei der Höhe müssen die breiter sein! :D
nidom
Alteingesessener

Beitrag von nidom »

Hab die von Brösel jetzt auch montiert. Und ich finds wirklich super dezent.

Mal schaun wie langse sie in dem jetzigen Glanz erstrahlen ohne sich abzulösen und vom Salz angegriffen zu werden!

Bild

Bild bei Tageslicht folgt morgen!

War mir erst nicht sicher ob ich sie nach oben oder nach unten auslaufend aufkleben soll, so nach unten wie ich es jetzt gemacht habe, gefällt es mir allerdings besser!
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
Oberberger
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Oberberger »

warum soll ich dir böse sein? ich seh es nach nem halben tag genauso. hab mir schon breitere und nicht so hohe geschnitten, konnte sie nur wegen wetter noch nicht anbringen. aber zu schmal waren die mir doch, nachdem ich sie nochmal mit dem facelift verglichen habe...
Brösel
Alteingesessener
Bauart: Limo
Kilometerstand: 0

Beitrag von Brösel »

@nidom: danke für die Blumen. :D Habe auch lange genug experimentiert, um zu diesem Ergebnis zu kommen. Bin auf das zweite Bild gespannt.
Gruß
nidom
Alteingesessener

Beitrag von nidom »

so hier die versprochenen Bilder bei Tageslicht:

Bild

Bild

Gruß
nidom
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
Brösel
Alteingesessener

Beitrag von Brösel »

Sieht wirklich gut aus auf Deinem Combi! Und die Variante mit den auslaufenden Enden nach unten gefällt mir auch.
Und das schreibe ich jetzt nicht, weil die Reflektoren von mir kommen :wink:
Gruß
Oberberger
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000

Beitrag von Oberberger »

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab sie wieder runtergerissen und auch die Schmaleren wieder abgemacht. Sieht irgendwie gebastelt aus, die Folie ist für das flamencorot zu hell, das wirkt fast orange. Und man sieht die hauchdünnen weissen Schnittkanten der Trägerfolie.....

Ich lasse es.
nidom
Alteingesessener

Beitrag von nidom »

also bei mir sieht man absolut keine Schnittkanten oder ähnliches. Nur wenn man sich wirklich hinkniet und von oben schräg draufschaut, aber wer macht das schon außer ich :)
smile

Beitrag von smile »

Oberberger hat geschrieben:Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab sie wieder runtergerissen und auch die Schmaleren wieder abgemacht. Sieht irgendwie gebastelt aus, die Folie ist für das flamencorot zu hell, das wirkt fast orange. Und man sieht die hauchdünnen weissen Schnittkanten der Trägerfolie.....

Ich lasse es.
Das ist es, warum ich kein Freund dieser Wabenfolie bin. Kauf Dir doch ne glatte Folie, und versuchs mal damit.
Ich kann Dir auch ein Stück schicken, hab noch Reste rumliegen. Die ist auch schön dunkelrot. :wink:
Brösel
Alteingesessener

Beitrag von Brösel »

Das ist es, warum ich kein Freund dieser Wabenfolie bin. Kauf Dir doch ne glatte Folie, und versuchs mal damit.
Die Oberfläche der von mir verwendeten 3M Folie ist 'aalglatt' .....
Gruß
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“