Reflektoren an der Heckstoßstange
-
smile
Re: Reflektoren an der Heckstoßstange
Du hattest Wert gelegt auf ne dunkle Folie - Du hast die dunkelste (Oralite). Mit Geduld, Waschbenzin, Spiritus geht sie wieder ab. Lass Dir vorher die Fingernägel wachsen - hast ja noch Zeit! 
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Jo, wenn imm Frühjahr mal wieder das Sönnchen scheint, dann geht das sicher auch besser....wir werden sehen.
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Kilometerstand: 0
Hat zufällig jemand die Folie schon an einem Octi in Storm Blue? Falls ja wäre ich sehr dankbar für ein Bild da ich die Idee insgesamt sehr gut und die Ausführungen hier sehr gelungen finde!
@Brösel, @Smile, @Oberberger: Habt ihr noch Folien oder sind schon alle vergriffen?
@Brösel, @Smile, @Oberberger: Habt ihr noch Folien oder sind schon alle vergriffen?
- Oberberger
- Alteingesessener
@Michi
Ich hab noch jede Menge von der 3M-Wabenfolie, die auch Brösel hat, wenn Du welche möchtest - PN. Kost nix. Zu rot passt die nicht so schön, bei Stormblau müsste es ok sein.
@Smile
Danke, der zweite Schwung Folie ist auch angekommen. Lass es aber wie gesagt jetzt im Winter erstmal, denn der Look ist so schon echt gut, wenn man nicht direkt davor kniet.
Ich hab noch jede Menge von der 3M-Wabenfolie, die auch Brösel hat, wenn Du welche möchtest - PN. Kost nix. Zu rot passt die nicht so schön, bei Stormblau müsste es ok sein.
@Smile
Danke, der zweite Schwung Folie ist auch angekommen. Lass es aber wie gesagt jetzt im Winter erstmal, denn der Look ist so schon echt gut, wenn man nicht direkt davor kniet.
- Iced E.
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 32000
Hi,
sehr interessant, wie schnell alle von dieser Folie begeistert sind
kann mir grad nicht so richtig vorstellen, wie gut die am Ende hällt. Würde mich aber gern von Besseren belehren lassen. die Zuschnitte von smile gefallen mir sehr gut von der Form her allerdings finde ich die Warbenfolie besser.
Ich habe auch einen O2 (BJ08) in Stormblue und warte gespannt darauf, wie es be der Farbe aussieht.
ich würds ja selber testen, find die Folie aber nur in großen Mengen, was sich für mich nicht lohnt
lG
Iced
sehr interessant, wie schnell alle von dieser Folie begeistert sind
kann mir grad nicht so richtig vorstellen, wie gut die am Ende hällt. Würde mich aber gern von Besseren belehren lassen. die Zuschnitte von smile gefallen mir sehr gut von der Form her allerdings finde ich die Warbenfolie besser.
Ich habe auch einen O2 (BJ08) in Stormblue und warte gespannt darauf, wie es be der Farbe aussieht.
ich würds ja selber testen, find die Folie aber nur in großen Mengen, was sich für mich nicht lohnt
lG
Iced
-
smile
Ich hab noch zugeschnittene Sets. Kann ich Euch kostengünstig zukommen lassen.Michi-Octi hat geschrieben:Hat zufällig jemand die Folie schon an einem Octi in Storm Blue? Falls ja wäre ich sehr dankbar für ein Bild da ich die Idee insgesamt sehr gut und die Ausführungen hier sehr gelungen finde!
- Brösel
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
..........
Zuletzt geändert von Brösel am 5. Februar 2010 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
-
maba
Könnt ihr das vielleicht im Verkaufthread machen?
- Oberberger
- Alteingesessener
Hier passt es aber doch her....was stört denn daran so?