Lederausstattung nachträglich
- Supermario
- Alteingesessener
hey, also wenn du schwarz willst kannst du auch kunstlederebzüge holen. diese vertreibt die firma henckell. sie bieten ledersitzbezüge in schwarz an. hatte sie in meinem alten polo drin und sie sahen spitze aus. kosten sind von bis. habe meine damals direkt bei henckell gekauft und für den vordersitz mit kopfstütze 110€ bezahlt. bei uns in der gegend (saarlouis) haben einige helabaumärkte diese sitze.
mario
mario
Hallo
ich habe mir auch mal bei meiner Sattlerei ein Angebot machen lassen, aber für beige, finde ich persönlich am Besten...
Sieht wie folgt aus:
Türenverkleidung vorn und hinten Netto ca. 400,00 EUR
Vordersitze in Leder (Hellbeige) Netto ca. 600,00 EUR
Rrückbank Netto ca. 600,00 EUR
Als Kostenvoranschlag...
ich habe mir auch mal bei meiner Sattlerei ein Angebot machen lassen, aber für beige, finde ich persönlich am Besten...
Sieht wie folgt aus:
Türenverkleidung vorn und hinten Netto ca. 400,00 EUR
Vordersitze in Leder (Hellbeige) Netto ca. 600,00 EUR
Rrückbank Netto ca. 600,00 EUR
Als Kostenvoranschlag...
Ich hasse STANDARD
> es lebe die INDIVIDUALITÄT
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
das geht eigentlich...ich würde persönlich auch beige nehmen oder ein helles grau
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Skoda_Hamburg
- Regelmäßiger
Hi Leute,
für die etwas sparsamere Variante habe ich jetzt ein ANgebot erhalten & zwar: LEDERBEZÜGE maßangefertigt...
Mein Kollege lässt sie sich gerade für seinen Polo anfertigen & bezahlt dafür 340€ inklusive Versand.
Sie sind schwarz/beige & Sitzheizungsgeeignet, man benötigt jedoch eine geteilte Rückbank, wie ich sie z.B. nicht habe, aber bald haben werde - aus einem 4'er Golf...
für die etwas sparsamere Variante habe ich jetzt ein ANgebot erhalten & zwar: LEDERBEZÜGE maßangefertigt...
Mein Kollege lässt sie sich gerade für seinen Polo anfertigen & bezahlt dafür 340€ inklusive Versand.
Sie sind schwarz/beige & Sitzheizungsgeeignet, man benötigt jedoch eine geteilte Rückbank, wie ich sie z.B. nicht habe, aber bald haben werde - aus einem 4'er Golf...
Ich hasse STANDARD
- Supermario
- Alteingesessener
Hey ,
habe da auch jemanden. Den habe ich im A4 Forum gefunden. Unter http://www.sklapendra.de findet man Fotos von den Bezügen die er anfertigt. Sehen Super aus. Habe nachgefragt ob es für den Octi welche gibt. Er würde bei 10 Bestellungen für den Satz 400€ nehmen. Es gibt darüber auch schon eine Diskussion im Forum.
Also wenn intresse besteht schreibts, denn ich will unbedingt welche.
Mario
habe da auch jemanden. Den habe ich im A4 Forum gefunden. Unter http://www.sklapendra.de findet man Fotos von den Bezügen die er anfertigt. Sehen Super aus. Habe nachgefragt ob es für den Octi welche gibt. Er würde bei 10 Bestellungen für den Satz 400€ nehmen. Es gibt darüber auch schon eine Diskussion im Forum.
Also wenn intresse besteht schreibts, denn ich will unbedingt welche.
Mario