Lange Beiträge im Forum schreiben
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Lange Beiträge im Forum schreiben
Ich muss meine erste Aussage zurückziehen und das Gegenteil behaupten: Lange Beiträge springen hier auf der Arbeit mit IE8 nicht, zu Hause mit FireFox 3.x ebenfalls nicht.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

Hallo,
also der Fehler ist wohl nicht so leicht zu reproduzieren.
Es spielt auf jeden Fall eine Rolle, wie lang die bestehenden Sätze sind und ob bereits ein "automatischer Zeilenumbruch" enthalten ist.
Außerdem muss der Scrollbalken bereits eingeblendet sein.
Des weiteren tritt der Fehler bei mir erst auf, wenn ich einmal einen Satz begonnen habe und mich dann nachträglich für einen Absatz entscheide.
Also mit "Pos 1" zurück und per "Enter" den Satz in einen neue Zeile.
Ab diesem Zeitpunkt springt mein Cursor dann bei "Enter" nicht in die neue Zeile, sondern nur einen Schritt weiter wie bei "Space".
Wenn man aber weiter schreibt, dann wird in die neue Zeile geschrieben.
Schreibt man nicht weiter und drückt nochmal "Enter" springt der Cursor in die übernächste Zeile.
Irgendwann ab einer bestimmten Zeilenanzahl beginnt dann die Springerei.
Mache ich meine Absätze schön brav nacheinander (ohne einen Satz nachträglich "abzusetzen") passiert anscheinend kein Fehler, zumindest konnte ich ihn so nicht reproduzieren.
Gleiches gilt bei Aktivierung des IE8 Kompatibilitätsmodus. In diesem Fall konnte ich den Fehler auch nicht reproduzieren.
Mfg Frank
also der Fehler ist wohl nicht so leicht zu reproduzieren.
Es spielt auf jeden Fall eine Rolle, wie lang die bestehenden Sätze sind und ob bereits ein "automatischer Zeilenumbruch" enthalten ist.
Außerdem muss der Scrollbalken bereits eingeblendet sein.
Des weiteren tritt der Fehler bei mir erst auf, wenn ich einmal einen Satz begonnen habe und mich dann nachträglich für einen Absatz entscheide.
Also mit "Pos 1" zurück und per "Enter" den Satz in einen neue Zeile.
Ab diesem Zeitpunkt springt mein Cursor dann bei "Enter" nicht in die neue Zeile, sondern nur einen Schritt weiter wie bei "Space".
Wenn man aber weiter schreibt, dann wird in die neue Zeile geschrieben.
Schreibt man nicht weiter und drückt nochmal "Enter" springt der Cursor in die übernächste Zeile.
Irgendwann ab einer bestimmten Zeilenanzahl beginnt dann die Springerei.
Mache ich meine Absätze schön brav nacheinander (ohne einen Satz nachträglich "abzusetzen") passiert anscheinend kein Fehler, zumindest konnte ich ihn so nicht reproduzieren.
Gleiches gilt bei Aktivierung des IE8 Kompatibilitätsmodus. In diesem Fall konnte ich den Fehler auch nicht reproduzieren.
Mfg Frank
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Dann ist das wohl die lösung...chacka2k hat geschrieben:Gleiches gilt bei Aktivierung des IE8 Kompatibilitätsmodus. In diesem Fall konnte ich den Fehler auch nicht reproduzieren.
@lani: Welche Windoof habt ihr denn auf Arbeit? XP, Vista oder 7?
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Win XP Prof. SP3, mit IE7 und teils IE8. Im Büro bei uns ist IE8 drauf, da hatte ich heute keine Probleme bei langen Beiträgen oder PN's. Hier zu Hause nutze ich FireFox 3.5.7
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
)

- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
nach Studium von selfhtml.org ists ersichtlich, wer hier wo rumgepfuscht hat
Und nachfolgend habter ne Hilfe 

- RS200@raceblue
- Michelin Männchen
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TFSi
Danke für den Tip, damit scheint auch bei meinem Rechner das Problem weg zu sein.chacka2k hat geschrieben:Gleiches gilt bei Aktivierung des IE8 Kompatibilitätsmodus. In diesem Fall konnte ich den Fehler auch nicht reproduzieren.
- schredder66
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI CR, 170 PS
Lange Beiträge?
Kein Problem (siehe meine Vorstellung) 8) !
Wenn ein Posting droht lang, seeehr lang zu werden, dann schreibe ich ihn in / auf / mit Word vor, revidiere ihn (so gut es meine grammatischen Kenntnisse zulassen) und füge ihn mit copy & paste ein.
Kein Problem (siehe meine Vorstellung) 8) !
Wenn ein Posting droht lang, seeehr lang zu werden, dann schreibe ich ihn in / auf / mit Word vor, revidiere ihn (so gut es meine grammatischen Kenntnisse zulassen) und füge ihn mit copy & paste ein.