Einbau Innengriffschalen Beleuchtung
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Einbau Innengriffschalen Beleuchtung
0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 24. Februar 2012 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS
- Kilometerstand: 25000
für nen hunderter neue griffschalen kaufen..na wenn das einer machen möchte kann er mir auhc seine schicken und ich baue ihm die LED für 50€ ein....ich hab die schon seit nem jahr beleuchtet genauso wie die luftauslaßdüsenverstellrad....
-
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI RS, 208,7PS
Re: Boarding Spots - Wo angeschlossen ?
ich empfehle gleich noch die Türgriffbeleuchtung vom L&K bzw Superb... wenn die Verkleidung einmal ab ist...
kleiner Tipp:
die Klipse haben Gummi-U-Scheiben damit nichts klappert... kauft genügend neue, gehen immer welche kaputt... und legt von den alten die U-Scheiben zusätzlich unter, dann klappert auch nichts... Geräusche entstehen sehr oft, weil die Verkleidung am Rand gegen das Türblech vibriert...
kleiner Tipp:
die Klipse haben Gummi-U-Scheiben damit nichts klappert... kauft genügend neue, gehen immer welche kaputt... und legt von den alten die U-Scheiben zusätzlich unter, dann klappert auch nichts... Geräusche entstehen sehr oft, weil die Verkleidung am Rand gegen das Türblech vibriert...

- 200686
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 270000
Die Türgriffinenbeleuchtung vom L&K ist ne super Sache, obwohl die Ausleuchtung nicht wie im Prospekt ist..
Hab bei mir bisher auch nur vorne welche drinnen weil ich hinten noch nicht die Möglichkeit hatte die Türverkleidung abzunehmen..
Ist zwar OT, aber wo schließ ich die hinteren am besten an?

Hab bei mir bisher auch nur vorne welche drinnen weil ich hinten noch nicht die Möglichkeit hatte die Türverkleidung abzunehmen..
Ist zwar OT, aber wo schließ ich die hinteren am besten an?
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. John F. Kennedy
-
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI RS, 208,7PS
ich hab sie bis jetzt auch nur vorn verbaut... hinten werd ich mal in Angriff nehmen weil die Verkleidung bzw der TMT bei etwas mehr Lautstärke Geräusche macht.
Die Stromlaufpläne für die Türsteuergeräte hab ich hier, ich wollte das schon vor ner ganzen Weile machen
Die LEDs werd ich evtl mal tauschen, sind wenn ich mich recht erinnere 3mm typen gewesen, da gibt es jetzt viel effizientere LEDs... dann dürfte es mit der Ausleuchtung auch besser sein. Wobei die nicht so schlecht ist...
Die Stromlaufpläne für die Türsteuergeräte hab ich hier, ich wollte das schon vor ner ganzen Weile machen

Die LEDs werd ich evtl mal tauschen, sind wenn ich mich recht erinnere 3mm typen gewesen, da gibt es jetzt viel effizientere LEDs... dann dürfte es mit der Ausleuchtung auch besser sein. Wobei die nicht so schlecht ist...

- 200686
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 270000
Bei mir werden keine TSG sitzen, hab hinten nur ne Kurbel und keine E-Fensterheber.. 

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. John F. Kennedy
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
OT
Wenn du hinten kein TSG hast, dann wirds eng mit anschließen.
Warum die vorderen LEDs dunkler leuchten, ist ein Sicherheitsaspekt! Blendungsgefahr des Fahrer´s etc. Die Hinteren leuchten bei weiten viel viel heller als vorne, die sind nicht gedimmt!
Wenn du hinten kein TSG hast, dann wirds eng mit anschließen.
Warum die vorderen LEDs dunkler leuchten, ist ein Sicherheitsaspekt! Blendungsgefahr des Fahrer´s etc. Die Hinteren leuchten bei weiten viel viel heller als vorne, die sind nicht gedimmt!
Gruß Stephan
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach